Profil ausfüllen

  • Was ich schreibe, ist nur eine Kleinigkeit und eigentlich unwichtig, mir ist nur aufgefallen, dass man im Raster, in dem man sein Profil ausfüllt, geduzt und gesiezt wird und manchmal du klein und manchmal groß geschrieben ist. Ich fände schön, wenn's einheitlich wäre. Aber wie gesagt..... will nicht meckern oder so, freue micih schließlich fast täglich über dieses Forum!!!!!!!!!!!!!


    Zitat

    Hier kannst du einen kurzen informativen Text eingeben, der in deinem Profil dargestellt werden soll. Aus welchem Bundesland kommst Du? Interessen:
    Was sind Ihre Hobbies?

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis.


    Ich fasse solche Hinweise auch nicht als meckern auf, sondern bin wirklich dankbar, wenn jemand über so etwas stolpert und mich informiert.


    Habe das nun angepasst und mich für die Kleinschreibung entschieden, da der Großteil der Forensoftware darauf ausgelegt ist.


    Stefan


    PS: Und bei meiner Rechtschreibung und Zeichensetzung werden sicherlich noch einige Fehler gefunden. Das ist eben der Nachteil an einem Lehrerforum ;)

Werbung