WEGSCHMEIßEN - nur wann?

  • @ solarmusic
    jetzt muss ich ja mal ganz blöd fragen, wie das funktioniert...!? funktioniert der kopierer dann quasi als scanner und leitet die infos an einen pc weiter? dauert das auch so lange wie die scanner zu hause, oder geht das wenigstens schnell?

  • Leute!
    Vor mir auf dem Schreibtisch liegen 13 leere Ordner!!! Und das ist erst der Anfang...
    Genial!


    LG - nutzt die Ferien -


    vanana

  • Auf keinen Fall solltest du die Kiste mit den Großbuchstaben in den Müll leeren! Oder such mal im Keller nach - vielleicht gibt es in den Elektrokisten ja noch ein paar Umschalttasten. ;)


    Nele

  • wenn du nicht mehr umziehen musst, könntest du es ja auch deinem nachlassverwalter überlassen. der tut sich bestimmt leichter. *g*

    • Offizieller Beitrag

    Tja, fast alle meiner Unterlagen aus Ref und Studium sind in unserem Haus auf dem Speicher. Ab und an habe ich schon mal gedacht, dass in diesen oder jenen Seminarunterlagen die Antwort auf eine meiner Fragen/ Überlegungen steht ABER zum Haus fahren, auf den Speicher krabbeln und suchen? Nein, danke! Bei der nächsten Speicher-Entrümpelungsaktion wird ALLES weggeschmissen, das habe ich mir nach dem Lesen dieses Threads vorgenommen!


    Gruß leppy

  • Meine Lieben!
    Letzte Nachrichten von der Front: ES IST LEER.


    Ich sehe mich um.


    Linkes Hochregal, 6 Fächer für Ordner, allgemeines Unterrichtsmaterial
    Bisher überfüllt
    JETZT: 2 Fächer frei UND NICHTS OBENDRAUF :tongue:


    Hinter mir ein Billy - Fachliteratur und Verlagswerke
    Bisher überfüllt
    JETZT: HALBLEER!!!


    rechtes Billy - Private Unterlagen, FL+Verlagswerke der aktuellen Klassen
    Bisher überfüllt
    JETZT: ein Fach frei!!! 8)


    Auf meinem Schreibtisch ist Platz. In meinem Arbeitszimmer ist Platz.
    Vor meinem Arbeitszimmer stehen 3 (drei) Umzugskartons mit 21 (einundzwanzig) leeren Ordnern :klatsch:
    Ich gebe zu, meine Lernkarten von allen Prüfungen sind auch darin, das ist aber alles.
    In meinem Auto... Ihr könnt´s euch denken. Papiercontainer läßt grüßen!!!


    Kurzum ES IST SOOOO SCHÖÖÖN!
    Befreit
    und mit lieben Grüßen -


    :party: vanana

  • Vanana,


    meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich bin begeistert!
    Magst du nicht zu mir kommen und hier weitermachen? :D
    (Andere können vielleicht noch eher etwas wegwerfen als man selbst...)


    Viele Grüße
    venti :)

  • :tongue:


    Im momentanen Zustand der Leichtigkeit wäre es sicher eine freude, bei dir weiter zu machen!!
    :D


    Aber das schaffst du auch ohne mich. Ich drücke dir die Daumen!!
    Liebe Grüße


    vanana

  • Zitat

    Wann, wenn nicht jetzt?

    Genau, miste auch gerade aus, vom Kleiderschrank biszu den Schulsachen :D


    Meine Studiumssachen sind komplett im Altpapier, habe auch in den ersten Lehrerjahren NIE reingeschaut und dann bei einem Umzug ALLES entsorgt, alles bis auf die Liedermappen von Reli-Blockseminaren, sonst ALLES und es nciht eine Sekunde lang bereut.
    Genieß die Zigarette danach!


    EDIT: Hbae erst jetzt weitergelesen, du hast es ja schon geschafft, dann genieß die Zigarette erst recht !

Werbung