Internet-Telefonflatrate- Kombi

  • Hallo katta!
    Wir haben seit ca. einem 3/4 Jahr die Internet- und Telefonflat von arcor. In der Telefon-Flat sind alle Telefonate von unserem Festnetz ins deutsche Festnetz enthalten. Also kommen (nur) dazu Telefonate ins Ausland und Gespräche vom Festnetz zum Handy.
    Zur Wahl des Anbieters gab es vor kurzem hier auch einen Thread. Wir hatten bis jetzt keine Probleme mit arcor *auchklopfaufholz* und daher kann ich nichts zu evtl. Schwierigkeiten mit arcor bei Problemlösungen sagen. Nur soviel: Zu dem Zeitpunkt, als wir eine Flat wollten, hatte arcor eben das günstigste Angebot.
    LG, wolke

  • Hi wolke,


    vielen Dank für die Auskunft! Dann denke ich mal weiter über die beste Option für mich nach.


    Lieben Gruß
    Katta

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Hi zusammen!


    Ich hole den Thread noch mal hoch aus gegebenem Anlass.


    Wer von euch hat eine Internet- und Telefon-Flatrate und was zahlt ihr so??


    Ich möchte gerne wechseln. Zahle mich im Moment dumm und dämlich, weil ich keine Telefonflatrate habe. Vor 2 Tagen hat mich die Telekom angerufen, dass die jetzt so ein Angebot haben von EUR 39.90 monatlich für alles (incl. Grundgebühr) und 100 Euro Geschenk, wenn man wechselt. Das klingt ja erst mal ganz gut. Ist das auch ein gutes Angebot? Was meint ihr?
    Und muss ich beim Wechsel auf irgendwas achten?


    LG, Vivi :)

  • Ich bin bei arcor, die haben ein neues Angebot von 29€ (6000er flat und telefonflat - momentan geben die anscheinend auch die ersten sechs (??) Monate frei??).
    Telekom hab ich damals für mich abgelehnt, weil, wenn ich mich richtig erinnere, die Telefonflatrate nur für Anrufe ins Telekom-Festnetz gilt, also man zusätzlich zahlt, wenn die angerufenen einen anderen Anschluss haben (aber keine Garantie für die Richtigkeit der Aussage ;) )


    LG
    Katta


    Nachtrag:
    Bin übrigens sehr zufrieden - auch mit dem Kundenservice... also wenn man einmal an dieser endlos Telefonschleife vorbei ist (aber der Trick ist, einfach dazwischen zu reden... dann versteht der einen nicht und leitet einen direkt weiter... ;) )

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

    Einmal editiert, zuletzt von katta ()

  • Wir zahlen 43,95 € bei der Telekom, das ist der Call & Surf Comfort-Tarif mit ISDN (wg. mehrerer Rufnummern praktisch). Es ist seit ein paar Monaten eine "richtige" Flatrate, nicht mehr beschränkt auf das rosa Netz, wie katta schrieb. Wir hatten bislang nie Probleme mit dem Anschluss, alles läuft und auch zehn Euro billigere Angebote locken uns deshalb nicht...


    Gruß,
    Peter

Werbung