Pauschalurlaub Florida in den Weihnachtsferien?!

  • Wer hat einen guten Reiseveranstalter für mich?
    Wer kann einen schönen Ort mit tollem Strand und vielen von dort aus gut erreichbaren Sehenswürdigkeiten empfehlen?

  • Hey,


    willst du nur in einem Ort bleiben oder ´ne Rundreise machen?
    Wenn es ein reiner Badeurlaub werden soll, finde ich persönlich Sanibel Island bzw. die Gegend um Fort Myers und Cape Coral gut. Toll sind auch die Florida Keys (besonders Key West) :super:
    Eher enttäuscht war ich von Miami bzw. Miami Beach - da würd ich keinen Strandurlaub machen wollen :neenee:
    Spektakulär ist natürlich auch Orlando bzw. die dortigen Parks (SeaWorld, Disney, etc.) - aber da gibt´s keinen Strand. Und auch die Everglades sind ein Highlight, kurz: eigentlich MUSS man eine Rundreise machen ;)


    Gruß
    Potilla

    Man muss nicht immer jeden da abholen, wo er steht - manchmal ist es auch wichtig jemaden da zu lassen, wo er sein will!

  • Hi,


    ich kann Potilla nur zustimmen, mit einer einzigen Ausnahme: Wir fanden die Keys und ganz besonders Key West furchtbar:


    Key West ist dreckig und teilweise ziemlich runtergekommen. Alles, wirklich A L L E S ist auf Touris ausgelegt und recht teuer. Den Strand empfanden wir als Katastrophe. Es ist in aller Regel nur ein schmaler Streifen, der angeschüttet wird (Unwetter tragen den Sand immer wieder ab). Wir bereuen, dort 2 Tage gewesen zu sein.


    LG


    Sina

Werbung