Verödung des Chats

  • hallo leute,


    ich nehme erst seit kurzem aktiv an diesem forum teil, und frage mich, warum die möglichkeit des chats nicht wirklich genutzt wird...


    ich habe erst ein einziges mal im chat jemanden angetroffen!


    lässt sich da nicht was machen???


    ich habe schon eurer posts dazu gelesen und irgendwie schien es ja auch immer versuche zu geben, den chat zu aktivieren, aber leider ist das wohl dann im sande verlaufen...


    ich fände es schön, wenn es ein oder zwei termin gäbe, an denen ein fester chat stattfinden würde, denn manchmal möchte man doch ganz gerne dirkete antworten auf seine fragen bzw. meinungen hören...


    ich dachte, ich sprech das einfach nochmal an, vielleicht geht es ja anderen ähnlich und wir kriegen das mit dem chat auf die reihe...


    mich würd es freuen


    gute nacht zusammen


    schnuppe ;)<br>

  • hallo Schnuppe,


    es lief mal 'ne zeitlang ganz gut - da hab ich eigentlich fast immer jemanden angetroffen. In letzter Zeit aber ist kaum noch jemand im Chat. komisch... ?(


    Feste Chattermine finde ich so eine Sache: noch ein Termin mehr.... :rolleyes:
    Was manchmal ganz gut klappt, ist, sich einfach in den Chat einzuloggen und einen Moment zu warten. Die anderen sehen ja dann, dass jemand in Chatlaune ist und können sich dazugesellen. Hängt natürlich dann davon ab, ob genügend andere Leute das Forum besuchen, die gerade ebenso in Chatlaune sind.


    Gruß,
    Mia


    <br>

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

Werbung