Lustiges Fensterbilder - ABC

  • Mir fehlen vom "Lustigen Fensterbilder - ABC" von Rüdiger Kohl vom "Verlag mit dem Baum" leider 4 Buchstaben: C , J, O, T.


    Auf Anfrage bei dem Verlag wurde mir mitgeteilt, dass es dieses Werk nicht mehr gibt :(
    Schade, denn es ist wirklich toll.


    Nun meine Frage: Hat es zufällig jemand von euch und würde mir die 4 fehlenden Buchstaben (-bilder) zukommen lassen? Würde euch meine email-addy dann per PN schicken.

  • Hallo Stone, nach dem Motto besser spät als nie, habe ich diesen Eintrag entdeckt.Bin auch auf der Suche nach diesen tollen Vorlagen, ich könnte dir J und C zusenden. Leider habe ich nur wenige.


    Vielleicht können wir auch Adressen tauschen?
    Würde mich freuen, viele liebe Grüße von Annika!

  • Hallo, ich bin neu hier und direkt auf diesen Beitrag gestoßen. Ich suche die Bilder auch schon seit längerem weil ich sie mal bei einer Kollegin gesehen habe. Wenn es also doch noch irgendwo die Möglichkeit gibt, diese zu erwerben, wäre ich sehr dankbar! Vielleicht hat ja jemand alle??
    Danke Euch schon mal. Schönes Forum übrigens!
    LG
    Elke

  • Ich würde gerne in meiner baldigen 1. Klasse, die Fenstbilder als Buchstabe der Woche einführen, nun kann man das zu meinem Ärger nicht mehr im Verlag kaufen, hat jemand die Buchstaben digital eingecanntnund könnte sie mir vielleicht schicken? Bitte, bitte, bitte!

  • Mir fehlen vom "Lustigen Fensterbilder - ABC" von Rüdiger Kohl vom "Verlag mit dem Baum" leider 4 Buchstaben: C , J, O, T. Ich hab das O und das T für dich in Kopie, vielleicht könnten wir uns ja dann gegenseitig helfen.

    Grüße nadine

  • Zitat von »stone«


    Mir fehlen vom "Lustigen Fensterbilder - ABC" von Rüdiger Kohl vom "Verlag mit dem Baum" leider 4 Buchstaben: C , J, O, T.

    Ich hab das O und das T für dich in Kopie, vielleicht könnten wir uns ja dann gegenseitig helfen. Nadine

  • Habt ihr mal einen Link zum Titelbild oder zu einer Beispielseite?
    Meine Sachen für 1. Klasse sind tief im Keller gestapelt, da ich sie aktuell nicht brauche. Ist auch was vom Verlag an der Ruhr bei...aber keine Ahnung, wie das Heft genau heißt was ich habe (habs gekauft und dann nie benutzt weil ich so viel anderes Material hatte zu Buchstaben).
    Vielleicht hat sonst auch jemand einen Tipp zu ähnlichen Materialien.

  • Das Material ist vom Kohl Verlag und heißt: das lustige Fensterbilder-Abc.
    Leider habe ich kein Titelbild, weil ich es auch nur empfohlen bekommen habe und vereinzelte Kopien habe.
    Grüße
    Nadine

  • Schade. Aber glaub das was bei mir im Keller liegt war was mit Mandalas *grübel*
    Was sind das denn für Fensterbilder? Gibts davon irgendwo ein Beispielbild, vielleicht auf einem Klassenblog? (ich merk mir sowas immer vom Bild her wenn ich Bücher durchblätter...Titel kenne ich nur selten)

  • Habt ihr mal einen Link zum Titelbild oder zu einer Beispielseite?

    Gegoogelt:


    Bilder zu Lustiges Fensterbilder - ABC

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    4 Mal editiert, zuletzt von alias () aus folgendem Grund: irgendwie mag der Link nicht auf die Bildersammlung zeigen... ... Man muss auf "Bilder zu Lustiges Fensterbilder - ABC" klicken und DEN Link kopieren.... jetzt hab' ichs.

Werbung