Hallöchen aus Bayern

  • Halli hallo hallöchen!


    Ich bin die Melli, komme aus Bayern und unterrichte in der Grundschulstufe einer Hörgeschädigtenschule.


    Aktuell habe ich eine 2. Jahrgangsstufe mit 11 Schülern. Hab die Klasse auch das zweite Jahr jetzt und bin super zufrieden, sind tolle Kinder, mit denen man super arbeiten kann! :)


    Bin jetzt das vierte Jahr an der Schule, zwei Jahre im Ref und jetzt das zweite Jahr "richtig".


    Wer sonst noch Fragen hat: fragt einfach. :)

    Bei der Erziehung muß man etwas aus dem Menschen herausbringen und nicht in ihn hinein. (Friedrich Fröbel)

  • Hallo Melli,
    herzlich willkommen im Lehrerforum! Wir freuen uns über jede Verstärkung, damit das "Geben" und "Nehmen" auch in Zukunft gut funktionieren kann.
    Viele Grüße
    venti :)

Werbung