T-Online Homepage: HTML-Codes einfügen

  • Hi,
    wer von euch hat Erfahrungen mit einer T-Online-Hoempage?
    Beim Einfügen von Werbebannern etc. muss man HTML-Texte auf die Seite bringen. Wie stelle ich es aber an, dass diese Texte erkannt und umgewandelt werden? Die Seite scheint HTML nicht umwandeln zu können.


    ?(?(?(


    puppy

    Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

  • Hallo puppy,


    die Seiten bei t-online können so bearbeitet werden, wie bei jedem anderen Anbieter auch. Natürlich muss das Programm, mit dem du deine Seite bearbeitest, auch die Möglichkeit dazu bieten. Womit arbeitest du denn? So weit ich weiß, bieten die Online-Editoren (z.B. der Design-Assistent bei t-online) nicht diese Möglichkeit. Ich habe mir das aber noch nicht angesehen, da ich den kleinen kostenlosen Webspace bei t-online kaum nutze. Aber unter meinem "Nebeneigang" zum Grundschulmarkt habe ich auch etwas Google-Werbung platziert.
    [Blockierte Grafik: http://www.grundschulmarkt.de/Animationen/ostern08.gif]



    Gruß,
    Peter

  • Ja, stimmt. Mit dem Design Assistententen geht es nicht. Ich habe zusätzlich noch das Programm NetObjects Fusion, damit müsste es gehen, da muss ich mich dann erst "durchwurschteln". Aber es geht dann wohl nicht anders.
    Danke!


    LG, puppy


    PS: Welches Programm hast du benutzt?

    Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

    Einmal editiert, zuletzt von puppy ()

  • Also, mit NetObjects geht es wirklich gut, wenn man sich mal eigearbeitet hat ;) .
    Allerdings muss man sich ein paar Tools, wie z.B. das Gästebuch oder den Besucherzähler herunterladen, weil die bei NetObjects anscheinend kostenpflichtig sind :( .


    puppy

    Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

    Einmal editiert, zuletzt von puppy ()

  • Super. Stoff für die nächsten 312 schlaflosen Nächte ;) .
    Glücklich sei der, der das alles beherrscht. Ich gebe mich jedenfalls lieber mit kleinen Erfolgen zufrieden...
    Was nicht heißt, dass es mich nicht reizen würde, mal so ein lustiges kleines Bild für meine Homepage selbst zu programmieren.
    :)


    puppy

    Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

    Einmal editiert, zuletzt von puppy ()

  • Falls du direkt am HTML-Quellcode arbeiten willst, empfehle ich als Editor:
    Phase5
    Entweder ergoogeln oder
    http://www.qhaut.de/forums/ind…idx&cmd=viewdetail&f_id=1


    Dort gibt's das Forum.
    Besonders gutes "Schmakerl" dieses Editors: Damit kann man dateiübergreifend suchen und ersetzen. Das ist besonders bei größeren (und gut strukturierten Seiten) eine unschätzbare Hilfe.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

Werbung