Wunschzettel für Weihnachten

    • Offizieller Beitrag

    ciara: Es gibt Modelle, die das von Anfang an mehr oder weniger können- gut, heute Nacht eher weniger, da waren es ingesamt gerade mal 4 Stunden, weil Darmumstellung und Blähungen- aber wir haben es auch schon auf 8-9 Stunden Schlaf gebracht und 6 am Stück sind eigentlich die Regel ;)

  • katta: Meine Mutter hat so was, aber eben in altmodisch und hässlich :) ob es in seiner ursprünglichen Form als solches gedacht ist, weiß ich nicht.... es ist hoch und hat auf jeder Seite drei kleine Löcher, damit die Kartoffeln atmen können, es aber ansonsten in der Keramik kühl und dunkel haben.

  • Hermine:


    Mann, ich bin schon jetzt schon neidisch, obwohl mein Krümel noch gar nicht da ist... so wie der in meinem Bauch schon seit der 19. Woche "Action" macht, befürchte ich echt das Schlimmste....*ggggg*


    Aber ich gönn´s dir von Herzen, hört sich doch gut an. Vielleicht nimmt sich meiner ja ein Beispiel, hab ihm deinen Eintrag gerade laut vorgelesen..

    • Offizieller Beitrag

    Ach, und tolle Bettwäsche. Wir haben jetzt gerade bei Lidl zugeschlagen und uns 155*220 Betten gekauft, ein unglaublicher Zugewinn an Lebensqualität, wenn nicht immer die Bettdecke zu kurz ist *g* Aber jetzt passt die ganze Bettwäsche nicht mehr. Also haben wir jetzt ein einfaches Biberset gekauft und vertrauen darauf, dass zu Weihnachten weitere Sets in der Übergröße unterm Baum liegen (zum Glück werde ich von Mama und Schwiegermama vorher nach Farbvorlieben gefragt :) )

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung