ich bin im chat - bin nicht im chat?

    • Offizieller Beitrag

    Gestern wollt' ich ein bisschen chatten, und habe mich eingeloggt - dann stand über der Maske "Es sind jetzt 5 user in chat" (vorher waren's 4), aber vor meiner Nase war immer noch das einlogg-Fester, kein chat weit und breit.
    Ich habe dann noch wild ein paar Knöppchen gedrückt und probiert, mich nochmal einzuloggen, aber wieder nix gesehen...


    Zurück im Forum fand ich 'ne PN vor: "Hallo Heike - bist du im chat?"


    Ja ! Nee! Ich weiß nich!!


    ?(
    Wer kann's mir erklären? Habe AOL, respektive i-net explorer ...



    Heike

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wir haben uns nur gewundert, warum Du nix sagst.


    ... weil ich doch so schüchtern bin...[Blockierte Grafik: http://pics.homere.jmsp.net/t_15/101x80/OvrW_001_109.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Ach so war das! Wir haben uns gefreut, dass Heike kommt, die dann aber nicht geantwortet hat, was uns dann etwas stutzig gemacht hat...


    Warum das Einloggen allerdings nicht geklappt hat, kann ich dir auch nicht sagen ?(


    Vielleicht ist es gut, sich dann einfach noch mal anzumelden? Der Chat ist manchmal tückisch und hat schon so manche "Persönlichkeitsspaltung" bewirkt. ;)


    LG,
    Melosine

  • Zitat

    Melosine schrieb am 20.07.2005 07:35:
    Der Chat ist manchmal tückisch und hat schon so manche "Persönlichkeitsspaltung" bewirkt. ;)


    ja, davon hab ich auch gehört
    nur gerüchteweise, versteht sich


    mfg
    unknown_teacher
    alias _unknown_teacher_
    alias teacher

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

  • Toll... und ich hab Heike verpasst...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maren, how go? ;)


    Schöne, faule nach-Abizeit?
    Oder postest du schon aus der Karibik?



    @alle anderen,
    ... und wie komm ich jetzt in diesen blöden Chat um endlich mal meine Schüchternheit zu überwinden??



    Herzallerliebste Grüße
    Heike



    Achso und PS

    Zitat

    Melosine schrieb am 20.07.2005 07:35:
    Der Chat ist manchmal tückisch und hat schon so manche "Persönlichkeitsspaltung" bewirkt.


    Vielleicht WAR ich ja im chat, also der eine Teil von mir, an den ich mich dann immer nicht erinnern kann ... und hab Gott weiß was erzählt??


    Huhhh.... 8o

    • Offizieller Beitrag

    Der schüchterne Teil von dir war im Chat, Heike ;) - leider hat er nichts gesagt, wie gesagt :D


    Aber du schaffst das! Wir glauben an dich und erwarten dich demnächst im Chat! :)


    Wenn du nicht reinkommen solltest, versuch doch, dich noch mal anzumelden. Teacher hat da Erfahrung...
    Meistens funktioniert irgendein Klon dann.


    LG,
    Melo

  • Heike
    Hänge gerade in Münster und stimme mich auf die gemeinsame Wohnung mit meiner besseren Hälfte ein... Hach, wird das ein Spaß... Wir werden uns wahrscheinlich schon nach drei Wochen tierisch auf die Nerven gehen... ;) Karibik wäre schön, aber Urlaub ist dieses Jahr nicht wirklich drin... Übernächste Woche geht es für eine Woche mit Eltern, Freund und Schwester in den Schwarzwald... Wenigstens etwas... Der Rest des Geldes geht für die Wohnung drauf. Und jetzt wo Ferien sind, kann ich nicht mal mehr Nachhilfe geben... Dabei mag ich "meine" Kinder doch... und die mich... Ich hab am letzten Tag vor den Ferien sogar Schokolade von ihnen bekommen, weil es ihnen so gut gefallen hat...
    Mehr demnächst... essen ist fertig und Freund drängelt.


    Gruß
    Maren

    • Offizieller Beitrag

    Aha, dein Freund kocht, du surfst währenddessen im internet - sehr gut. Offensichtlich hast du keine Erziehungsfehler gemacht ... ;) ! (Okay, okay, wo ist die Chauvikasse? Ich zahl' freiwillig 'nen Euro rein!)


    Seid ihr denn schon zusammengezogen?


    Und deine Nachhilfekinder sind auch nach den Ferien da - mal muss auch Ruhe sein.
    Der Schwarzwald ist schön, ich kenne Freiburg gut. Wenn du das besuchen kannst - HIN! Eine Studentenstadt mit Kopfsteinpflaster, schnuckeligen Häusern und Kanälchen mitten auf der Straße, viel Grün, viel (Studenten-)-Kultur und äußerst romantsichen Abenden / Nächten. Im Sommer gibt es ein Frischluftkino am Waldsee (meist Gruselfilme, da solltest du mit Freund und Decke hin!)


    Machen!!


    Dir einen lieben Gruß
    Heike

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Zitat

    Heike schrieb am 22.07.2005 19:31:
    Der Schwarzwald ist schön, ich kenne Freiburg gut. Wenn du das besuchen kannst - HIN! Eine Studentenstadt mit Kopfsteinpflaster, schnuckeligen Häusern und Kanälchen mitten auf der Straße, viel Grün, viel (Studenten-)-Kultur und äußerst romantsichen Abenden / Nächten.


    Und natürlich Heideggers berühmte Skihütte!

  • Heike
    Ja ja, sonst koche ich ja... Und Tiefkühlpizza in die Mikrowelle schieben kann er schon. :) Gestern Abend hat er mit mir zusammen sogar Kartoffelgratin gekocht. *angeb* War auch nur ein winziges kg Käse drin... Für die schlanke Linie.
    Wie sagte meine Geschichtslehrerin doch, als ich erzählte, ich fahre nach Münster und bekoche meinen Freund. "Maren, das läuft in eine völlig falsche Richtung. Man sollte sie nicht gleich am Anfang so verwöhnen..." :D
    Wir ziehen gleich nach dem Urlaub um. Freitag, also am 29. gibt es den Wohnungsschlüssel, am 30. geht's für eine Woche Badenweiler... Wenn du Freiburg kennst, kennst du bestimmt auch das... und den Buchladen in Freiburg... Wie hieß der gleich? Ach genau, "Rombach"... Da hält sich dann die Familie den ganzen Tag auf und kauft so viele Bücher wie sie tragen kann. Ich freu mich schon. Freiburg ist übrigens seit zehn Jahren, die meine Eltern da unten in den Urlaub fahren, Pflichtprogramm... Und als wir noch kleiner waren, sind wir natürlich barfuß durch die Kanälchen marschiert. :D
    Ach, ich schwafel schon wieder...


    philosophus
    Hmm, auf die Idee war ich noch nicht gekommen... Aber gut, dass du das sagst. Ich werd dran denken, wenn ich da bin.

Werbung