Didacta 2010 - Premiere

  • Hallo, Ihr Lieben!


    Dieses Jahr ist es soweit- meine didacta- Premiere steht an :)
    Eine Eintrittskarte habe ich schon geschenkt bekommen (meine alte Schule muss sie mir nur noch zuschicken....), aber mich würde interessieren, wo man gut Sachen abgreifen ;) kann, wo es was umsonst gibt etc.
    Ich hab sogar gehört, man kann bei einigen Anbietern (Verlage, Verkäufer Material, etc.) auch Gutscheine online ausdrucken und dann mitbringen? Hat da jemand Ahnung?


    Wäre dankbar für eine allgemeine Einführung in das Thema didacta ;)


    Danke!

    Wenn das Leben einfach wäre, wäre es ja langweilig!
    Oder nicht?

  • hier gibts eine Suchfunktion. Gib da mal "didacta" ein, dann wirst du einiges finden.


    Wer in den letzten Jahren immer großzügig war, war der cornelsen verlag. Ich wollte vor zwei Jahren ein Buch kaufen oder bestellen und bekam es geschenkt. Der Verkäufer war echt nett. Klett ist meistens auch sehr großzügig. Da gab es immer lustige Gewinnspiele, bei denen man nicht verlieren konnte und dann Bücher bekam.
    Bei UHU gibts eine Klebe-Box (die wirklich richtig gut gefüllt ist!), allerdings nur für Referendare. Und man muss danach fragen. Aber das ist ja kein Problem, ist man halt Referendar ;). Und wenn man bei Pritt fragt, wie die Stifte kleben, kriegt man auch einen geschenkt *g*.

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

Werbung