Dienstvergehen

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt, ist diese Bemerkung auch nicht wirklich selbsterklärned. Schulpersonalräte sind nicht unbedingt für die Personalratsarbeit ausgebildet, da kommt es manchmal zu seltsamen Aussagen, von Gesamtpersonalräten eher nicht, die operieren ja außerschulisch, neutral und sind ausgebildet/geschult. Von was für einem PR hast du diese Antwort bekommen, und wie ist sie überhaupt gemeint? Dass du dir einen anderen Job suchen sollst? Warum sollte ein PR so was sagen? Ich finde, da gibt es auch mehr offene als beantwortete Fragen.


    Ansonsten kann ich (und auch andere) nicht wirklich helfen und / oder unterstützen, wenn ich keine Informationen habe. Und ohne Informationen kannst du auch nicht erwarten, dass wir deine Geschichte "weiterleiten"

    Zitat

    Eine Bitte noch: Leitet meinen Artikel weiter, damit ich noch mehr Feedbacks bekomme.

    , weil ein Feedback zu solchen Versatzstücken kein wirklich fachlich sinnvolles sein kann.

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Zitat

    Original von SemantaSyntax
    Aber, wenn du es erlaubst, lass' mich bitte fragen, ob du eine rechtskräftige Kündigung erhalten hast und wenn ja, aus welchem Grund. Du kannst mir eslbstverstäündlich mailen.
    Grüße,
    SemantaSyntax


    Nein, ich habe keine Kündigung erhalten, hätte auch nie ein rechtskräftige kriegen können. Nur wurde mir damals erzählt der Amtsjurist mußte für so einen Fall erst einen Vertrag entwerfen um mich im Zweifelsfall loswerden zu können. Wäre aber niemals gegangen ;)


    Der hatte also einfach keine Ahnung von dem, was er getan hat :rolleyes:


    Und das kann ja bei dir auch gut der Fall sein!

Werbung