Mit Schülern klarkommen

  • [Blockierte Grafik: http://www.primarlehrer.de/for…over/mitschuelernklar.jpg] Titel: Mit Schülern klarkommen
    Autor: Gert Lohmann
    Verlag: Cornelsen Scriptor
    ISBN: 3589216336
    Sprache: deutsch
    Preis: 17,95 €

    [Anzeige] oder [Blockierte Grafik: http://banners.webmasterplan.com/view.asp?site=2176&ref=142688&b=4]

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
    leben muss man es vorwärts. (Sören Kierkegaard)

    Einmal editiert, zuletzt von Mia ()

    • Offizieller Beitrag

    Tiggy, der Direktlink funktioniert leider nicht :(
    Außerdem fände ich es sehr schön, wenn du noch ein bisschen was zu diesem Buch schreiben könntest.
    Dem Inhaltsverzeichnis nach hört es sich sehr interessant an...
    Lg, Hermine

  • Sorry, ich blick nicht, wie ich das Cover einstellen kann!
    Vielleicht kann mir jemand helfen!

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
    leben muss man es vorwärts. (Sören Kierkegaard)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tiggy02
    Du musst zuerst die Bindestriche aus der ISBN nehmen und die letzten 2 Ziffern ergänzen, sonst kann man das Buch bei den Buchläden nicht aufrufen.
    Dann rufst du bei Amazon die Seite auf, klickst mit rechts auf das Bild und gehst auf Eigenschaften. Dort den Link rauskopieren und deinen Beitrag hier editieren, irgendwo am Anfang ist ein Link mit Bild-Endung, dort den Link von Amazon einfügen.


    Grüße,
    Conni

  • Irgendwie stell ich mich blöd an, aber ích mach das das erste Mal!
    Ich hab die Bindestriche aus der ISBN rausgenommen, aber bei Amazon kommt Seite kann nicht gefunden werden.


    Danke Conni für die Hilfe!!!

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
    leben muss man es vorwärts. (Sören Kierkegaard)

  • Ich weiß nicht leider nicht mehr, aus welchem Grund das so war, aber die Cover sollen nicht mit der Amazon-Seite verlinkt werden. Stefan stellt genügend Webspace zur Verfügung und die Mods laden die Cover dort rauf.


    Also bitte die Cover nicht mehr verlinken.


    LG
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    Einmal editiert, zuletzt von Mia ()

  • Hm, ist eigentlich schon immer so. Und alle Bucheckenmods müssten das eigentlich wissen.... ?(


    Ist aber leider auch schon immer so, dass wir etwas hinterher hängen mit dem Cover hochladen.

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    Einmal editiert, zuletzt von Mia ()

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, keine Ahnung, ich hab mal den Thread rausgesucht, wo ich so selbstgespräche führte und mir keiner helfen konnte, danach hab ich mir die Verlinkungsstrategie zugelegt.


    http://www.lehrerforen.de/oldforum.php?topic=107479348498



    Also ich gebe hiermit bekannt: Zu allen von mir vorgestellten Bücher können nun hier gelagerte Bilder hochgeladen werden, ich hab nämlich alle mit Amazon verlinkt. ;)


    Grüße,
    Conni

  • Oh, tut mir leid, den hab ich nicht gesehen. In stressigen Zeiten lese ich nicht jeden Thread und auch beim Cover einstellen gucke ich nicht jeden Thread durch, sondern nehme die Suchfunktion und suche den Quelltextbegriff, der mir sagt, dass noch kein Cover drin ist. Wenn dann schon jemand im Quelltext was verändert hat, dann werden diese Threads bei mir nicht mehr aufgelistet.


    Ich denke mal, so schlimm wird's vielleicht auch nicht sein, wenn deine Bücher jetzt mit Amazon verlinkt sind, vermutlich wird nur die Masse das Problem machen.


    LG
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mia,


    Zitat

    Mia schrieb am 01.09.2005 17:16:
    sondern nehme die Suchfunktion und suche den Quelltextbegriff, der mir sagt, dass noch kein Cover drin ist.


    das wusste ich nicht, sonst hätt ich den Link dringelassen. :O Na gut, nächstes Mal. ;)


    Viele Grüße,
    Conni

Werbung