Werbung im Forum

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss mich zur Zeit leider für die Werbung in diesem Forum entschuldigen.
    Um die Werbung abzuschalten, müssten wir 2,98Euro/Monat zahlen bei einer Mindestzahlung von 20 Euro.
    Da zur Zeit noch nicht allzuviele User hier sind, überlegen wir noch, ob sich diese Investition rechnet.
    Allerdings denke ich, dass wir über kurz oder lang, die Werbung deaktvieren lassen werden.


    Ich möchte noch sagen, dass wir an der Werbung NICHTS verdienen, sondern lediglich das Forensystem kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.


    Stefan<br>

  • Das ist ja ziemlich blöd. Heißt das, das ihr das Pop-Up einfach untergejubelt bekommt? Oder gehört das quasi zum Vertrag?<br>

    • Offizieller Beitrag

    Mit diesem Forum ist es so. Wir bekommen das gesamte System, den Webspace und viele Funktionen gestellt. Aber natürlich muss sich auch der Anbieter irgendwie finanzieren. Aus diesem Grund blendet ER Werbung ein, auf die wir keinen Einfluss haben. Alternativ kann man diese Werbung deaktivieren, indem man geld bezahlt. Wie gesagt liegt der Betrag zur Zeit bei 2,98 Euro pro Monat (was wirklich angemessen ist). Aber man muss leider immer 20 Euro auf einmal überweisen. Und da stellt sich die Frage, ob es sich hier lohnt.
    Nur wenn sich hier viele aktiv beteiligen sind wir gerne bereit diese Kosten zu tragen.
    Aber ich bin guter Dinge, zumindest bald die Werbung zu deaktiveren.


    Stefan<br>

Werbung