"Der kleine Nick" im Kino

  • Hallo zusammen,


    ich war gestern bei einer Vorpremiere im Kinofilm "Der kleine Nick" und wollte Euch den Film empfehlen.
    Er ist wirklcih nett, ich habe viele Male gelacht und kann nicht ganz nachvollziehen, warum er teilweise keine so guten Kritiken bekommen hat.
    Ein sehr schöner Film, ein toller Kinoabend.


    Der Vater des kleinen Nick ist der Darsteller, der in "Willkommen bei den Sch'tis" die Hauptrolle gespielt hat.
    "Monsieur Matthieu" ist auch einmal ganz kurz zu sehen.


    Hier nun doch eine gute Kritik, die ihn auch als Familienfilm empfiehlt.


    http://www.br-online.de/bayeri…rcier-ID1281353913706.xml


    Viel Spaß!


    Gruß
    Super-Lion

  • Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, aber bereits bei dem Trailer herzlichst gelacht.
    Ich freue mich schon auf den Kinobesuch. Ich werde meinen kleinen Neffen wohl mitnehmen, das dürfte ihm sehr gut gefallen.

Werbung