neue Einteilung

    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend scheint mit der Zusammenlegung von Sek I und Sek II alles zu funktionieren.
    Test also gelungen :)
    Also werde ich morgen alle Unterpunkte von Referndariat zu einem Hauptpunkt Referendariat verschmelzen.
    Für Studium gilt das gleiche.
    Lehramt bleibt erstmal so wie es ist.


    Ist das OK so ?(


    Stefan


    PS: Wozu gehört eigentlich Berufschule? Hatte eine Anfrage danach, weiss damit aber nix anzufangen :rolleyes:<br>

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial]Quote:</font><hr>
    Wozu gehört eigentlich Berufschule? Hatte eine Anfrage danach, weiss damit aber nix anzufangen :rolleyes:
    <hr></blockquote></p>



    Hallo!


    Also organisatorisch gehört Berufsschule wohl zur Sek. II, wenn ich das richtig sehe. (Berufsschullehrer, korrigiert mich, wenns nicht stimmt!)
    <br>

    • Offizieller Beitrag

    Die Punkte des Studiums wurden zusammengelegt. Die vom Referendariat noch nicht (im Moment sind einige Besucher im Forum und ich möchte Ihnen nicht die Kategorien "unterm Hintern" wegziehen, wenn sie gerade dort sind).


    Referendariat werde ich dann genauso machen.
    Beim Lehramt bleibt die Differenzierung allerdings erhalten.


    Ist es so, wie ihr euch das vorstellt. ?(


    Stefan<br>

    • Offizieller Beitrag

    Die neue Einteilung wie sie diskuttiert wurde ist nun fertig.


    Ich hoffe so ist es etwas übersichlicher und ihr findet es so OK.
    Wenn nicht: Verbesserungsvorschläge hier hin ;)


    Stefan
    <br>

  • Erst einmal vielen Dank, daß Anregungen hier ernst genommen und so schnell umgesetzt werden.


    Das ist weiß Gott nicht selbstverständlich!


    Herzliche Grüße
    philosophus<br>

  • Ein dickes Lob für die neue Einteilung und diese Superbetreuung des Forums hier durch Stefan! Wieviel Zeit steckst Du hier eigentlich rein?
    Gruß,
    JJ<br>

    • Offizieller Beitrag

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial]Quote:</font><hr> Wieviel Zeit steckst Du hier eigentlich rein? <hr></blockquote></p>
    Och - bisher hielt sich die Zeit noch in Grenzen (soviel Zeit habe ich leider nicht).
    Der Anfang war natürlich etwas mehr Arbeit.
    Aber ich hoffe, dass sich die Arbeit und die Kosten irgendwann rentieren, indem sich das Forum etabliert.
    Wenn hier viele Leute Hilfe finden, ist das die Arbeit und das Geld wert.
    Also - rührt schön die Werbetrommel :)


    Stefan<br>

Werbung