Laserdruckerempfehlung?

  • Also würdet ihr dann eher einen Multifunktions-Laserdrucker empfehlen und zusätzlich einen Farbdrucker?
    Bisher habe ich nämlich nur einen Brother HL 2030 (schwarz-weiß Laserdrucker). Bin mit dem sehr zufrieden. Brauche nur unbedingt auch einen Farbdrucker und halt auch die Scan- und Kopierfunktion. Hmmm...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab den HP Office Jet 6500 bzw. 8500 empfohlen bekommen. Ob der jetzt aber zweiseitigen Scaneinzug hat, weiß ich auch noch nicht und ich bin skeptisch, da ich echt schon schöechte Druckererfahrungen gemacht habe, mit meinem Samsung gerade sehr zufrieden bin und eben nur diese Scanfunktion mit Einzelblatteinzug dringend bräuchte...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Raket-O-Katz
    Lediglich der Einzelblatteinzug hielt der Last einer 6-Kilo-Katze nicht stand, welche ihn als Sprungbrett zu meinem Schreibtisch benutzt hat.


    Das hat unsere Mopse-Katze auch schon bei zwei Druckern geschafft, und obendrein mal eine Maus vom Kabel "befreit". Sabotage!

  • Habe einen HP Color Laser Jet 1600. Der macht eigentlich tolle Audrucke. Leider legt er seit einiger Zeit manchmal einen leichten Grauschleier über das Blatt. Außerdem braucht man für den ziemlich viel Platz...


    Wenn es hier jetzt auch schon um Scanner geht: Ich bräuchte mal dringend einen. Drucker hab ich aber, muss also nicht unbedingt ein Kombigerät sein. Macht es sinn, einen mit Einzug zu kaufen oder eher nicht? Und was ist denn gut? Ich hätte auf jeden Fall gerne einen, bei dem man die Dokumente anschließend einfach verändern kann (hab gehört, dass es das gibt?).

  • Der HP 6500 Wireless hat nur einen duplex drucker,. keinen Duplex-Scan-Einzug, der HP 8500 Wireless hat wohl beides, ist aber auch recht teuer...

Werbung