eckdaten zur 1. Zulassungsarbeit

  • Hallo,


    ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Ich habe jetzt meine Unterrichtsstunden gehalten, morgen und Freitag kommt noch die auswertung zusammen mit den schülern, ich will gerne noch wissen was die so dazu sagen, wie sies fanden etc.


    nun muss ich aber auch mal so langsam anfangen meine Arbeit zu schreiben. Ich sitz hier, habe zwar ne übersicht wie die arbeit auszusehen hat (wieviel seiten, welche schriftgröße, welcher zeilenabstand, wie groß der rand) aber wie ich die nun genau aufziehe...No idea!


    also rein muss sicher:
    Vorwort
    Warum ist dieses Thema wichtig, Lehrplaneingliederung
    Thema selbst beschreiben- Theorieteil
    Meine Unterrichtsstunden beschreiben mit artikulationsschema und Lernzielen etc.
    Auswertung der erhebung mit diagrammen
    Diskussion, was war gut, was war schlecht, warum hat was nicht geklappt etc.
    anhang
    Literaturliste
    und diese versicherung das alles von einem selbst ist


    habe ich was vergessen?

  • Hi,


    hast du das nicht mit deinem Ausbider besprochen?


    Also, wenn du mich fragst fehlt noch die Lerngruppenbeschreibung.
    Außerdem gehört der Anhang an den Schluss, d.h. noch nach der Literaturliste, aber noch vor die Versicherung.


    So würde ich es jedenfalls machen.
    Aber wie gesagt: Das kann von Prüfer zu Prüfer ein bisschen differieren. Frag ihn nochmal selbst, ganz direkt.


    Hamilkar

  • dank dir. ich habe noch nicht gefragt wollte selbst erst mnal überlegen. besprechen werde ich es mit ihr wenn sie in 3 wochen wiederkommt aber ich htte vorher schon gerne ne grobe übersicht.


    danke die lerngruppenbewertung nehm ich noch mit rein.
    anhang verschiebe ich nach hinten

Werbung