Glückwunsch an die Forumsmacher

  • Hi Stefan und Daniela!
    Glückwunsch zu den mittlerweile 50 gemeldeten Usern. So langsam werden wir eine richtig nette große Gemeinde...
    Gruß,
    JJ


    P.S.: Das viele Lob und ein dickes "Weiter so" führe ich jetzt mal nicht weiter aus...
    <br>

    • Offizieller Beitrag

    Danke - aber etwas verfrüht :)
    Es sind nämlich nur 47 User (inlusive Daniela und mir). Das kann man auf der Hauptseite ganz unten in der Statistik nachlesen.
    Nichtsdestotrotz steigt die Anzahl der Teilnehmer täglich. Gestern hatten wir 1226 Zugriffe auf das Forum.
    Und Glückwünsche nehmen wir immer gerne an. Egal zu welchem Anlass ;)
    Und das mit der großen Gemeinde sehe ich auch so. Mittlerweile werden immer mehr Fragen gestellt, die regelrecht diskuttiert werden. Und man lernt sich immer besser kennen.
    Jetzt muss nur noch mehr gechattet werden :)


    Stefan
    <br>

  • Oha, da war ich wohl unaufmerksam; das Feld mit der Statistik hatte ich noch gar nicht gesehen... werde nie wieder zu meinen Schülern sagen, sie sollten gefälligst aufpassen... aber dann kann ich in ein paar Tagen eben nochmal gratulieren!! :D


    Chat: Tja, erstens hat man als Ref einfach zu wenig Zeit - da sind wir die falsche Zielgruppe... ;) und zweitens will man in der freien Zeit ab und zu auch mal was anderes machen als über Schule sprechen, worauf es dann hinausläuft... Immerhin hab ich schon ein paar nette Leute kennengelernt!
    Gruß,
    JJ<br>

    • Offizieller Beitrag

    Das du die Statistik nicht gesehen hast ist ja nicht zu schlimm, da sie sehr versteckt ist.
    Vielleicht sollte ich dort das Kleingedruckte hinschreiben, wie z.B. "mit der Nutzung dieses Forums kaufen sie automatisch eine Waschmachine" :)


    Stefan


    PS: Bevor jetzt die ersten Anfragen kommen: NEIN - ich verkaufe keine Waschmachinen :D

    PPS: Wo ich gerade bei der Ironie bin. Was heißt hier du hast als Referendar keine Zeit zum Chatten? Ihr Lehrer habt doch jeden Tag schon um 12:00 euren Arbeitstag beendet ;)<br>

  • Was wollen wir trinken
    sieben Tage lang
    was wollen wir trinken...


    Glückwunsch auch von mir!
    Wolkenstein<br>

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • Auf die nächsten 50!
    Glückwunsch!!!
    Jens<br>

    Ich möcht sterben wie mein Opa,
    friedlich schlafend....
    und nicht so schreiend wie sein Beifahrer...

Werbung