Weihnachtsforenwichteln 2010

  • Ich hab zwar schon was und hoffe dass das meinem wichtel auch gefällt - und hoffe dass ich es bis mitte der woche auf die post schaffe, aber den nick wüsst ich vielleicht trotzdem gern ?!


    Ich freu mich schon voll!!!

  • äh, habe jetzt glaube ich einen knoten im kopf - schreibe ich meinen absender auf den umschlag? mit meinem namen kann der/die bewichtelte doch nichts anfangen, oder?

  • < hat noch keine PN ?(

    "Die Welt ist kein romantischer Ort mehr.
    Einige Menschen in dieser Welt sind es aber trotzdem noch.
    Und darin liegt die Hoffnung…
    Lass die Welt nicht gewinnen, Ally McBeal."

  • ich glaub ich hab letztes Jahr meinen Nick dazugeschrieben...


    lg, monster

  • aber der nick soll doch gerade nicht verraten werden, oder?


    ich misstraue der post, nicht, dass XY dann ohne wichtelgeschenk dasitzt und ich weiß von nix... deswegen: adresse mit echt-name ohne nick?

    • Offizieller Beitrag

    Warum soll der Nick denn nicht dabei stehen. Du solltest es nur vorher nicht verraten, aber es ist doch schön, zu sehen, wer einen beschenkt hat.


    Ich hab den Nick immer dazu geschrieben und auch aufs Päckchen die Adresse, falls die Post Mist baut und das Päckchen Irrwege geht, was beispielsweise bei mir gerne passiert, nachdem der Briefträger den Briefkasten findet, der von der RegioPost aber nicht und Hermes schon dreimal nicht.

  • ... die anderen überlegen noch, was sie einpacken könnten!!!



    Wann bewichteln wir uns denn?


    Schlage vor, wir doodlen unseren Termin, das ist übersichtlicher, als wenn es jeder hier hinpostet.. habe mal eins angefangen mit den 4 letzten Tagen vor dem Heiligen ABend.


    Wer kann wann? klick hier:
    http://doodle.com/f8yuxkc6kfn3g262

  • ich schreib den Namen auf das Päckchen, dann habe ich bisher immer bei meinem Weihnachtsgruß meinen Nick verraten...so konnte mein Wichtel sehen, wer ihn beschenkt hat


    monster

  • Doodlen... wieder was gelernt. :)


    Ich schreib meinen Nick nicht auf das Päckchen, ich finde das Rumgerate wunderbar *kicher* ... Absender schreib ich drauf wegen möglicher Postprobleme.

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Zitat

    Original von NannyOgg
    Doodlen... wieder was gelernt. :)


    habe gerade zum ersten mal gedoodelt 8o


    Zitat

    Original von NannyOgg Ich schreib meinen Nick nicht auf das Päckchen, ich finde das Rumgerate wunderbar *kicher* ... Absender schreib ich drauf wegen möglicher Postprobleme.


    schließe mich an und halte mich auch bedeckt... 8)

  • < kann jetzt auch bescheren :D

    "Die Welt ist kein romantischer Ort mehr.
    Einige Menschen in dieser Welt sind es aber trotzdem noch.
    Und darin liegt die Hoffnung…
    Lass die Welt nicht gewinnen, Ally McBeal."

  • Bei mir genau so ... Geschenk ist gerade fertig geworden. Jetzt muss es nur noch eingetütet werden und dann ab zur Post.



    LG


    Sina

  • Und ich mach mich jetzt gleich auf den Weg und hoffe etwas schönes für meinen Wichtel zu finden... die ein oder andere Idee hab ich auch schon...


    Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent :)


    monster

Werbung