Warum Registrieren?

  • Hallo,
    mir gefällt das Forum hier wirklich gut. Eine Frage habe ich allerdings:
    Was bringt es mir, wenn ich mich registriere? Ich kann die Fragen und Antworten doch auch so absetzen. Hat das irgendwelche Vorteile?


    Tobi<br>

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobi,
    tatsächlich kannst du auch Anonym deine Beiträge absetzen und auf andere Beiträge antworten. Also musst du dich nicht registrieren.


    Allerdings hat es auch Vorteile registriert zu sein:
    1) Dein Beitrag wird immer unter deinem Namen und nicht als Anonymer User abgesetzt. Das heisst auch, dass niemand unter deinem Namen Beiträge absetzen kann.
    2) Du bekommst in den Rubriken immer angezeigt, wo noch Beiträge sind, die du noch nicht gelesen hast.
    3) Du kannst eigene Beiträge verbessern. Z.B. um Ergänzungen zu machen oder Tipp-Fehler zu verbessern.
    4) Letztendlich ist es auch für uns (die Macher des Forums) schöner, wenn die User registriert sind. Das zeigt uns, dass du häufiger hierher kommen möchtest, um hier mitzuwirken.


    Stefan


    <br>

  • Außerdem könnte der Adminstrator auf die Idee kommen den Anonymen Usern eine Postingsperre reinzumachen :rolleyes:<br>

  • Sowas würde unser Stefan nie machen!!! 8)8)8)
    Jens<br>

    Ich möcht sterben wie mein Opa,
    friedlich schlafend....
    und nicht so schreiend wie sein Beifahrer...

    • Offizieller Beitrag

    Werde ich auch nicht machen, solange die Anonymen User nicht ihre "Anonymität" nutzen, um beleidigende oder auf andere Art und Weise negative (z.B. volksverhetzende, rassistische, gewaltverherrlichende ...) Beiträge zu schreiben.
    Stefan<br>

Werbung