Christmas crackers

  • Hallo ihr,


    ich möchte mit meiner Englischklasse passend zum Thema christmas christmas crackers basteln. Ich habe bereits im Internet nach einer schönen Bastelanleitung mit Bildern gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wer kennt eine Seite mit einer guten anschaulichen Bastelanleitung oder hat jemand eine auf der Festplatte?


    Liebe Grüße
    Mayine

  • Hallo,
    im Lehrerband zu Sally 3 gibt es eine Kopiervorlage zu christmas crackers.
    Falls du das nicht in der Schule hast, dann schick mir deine Mail-Adresse, dann kann ich die Seite einscannen und dir zumailen,


    Lg

  • Warum umwickelst Du nicht einfach eine Klorolle (die Du mit einem Geschenk füllst) mit buntem Papier und bindest das dann an den Seiten zusammen?
    Wofür braucht man da so eine spezielle Anleitung?

  • > wassersprung: Vielen Dank für die Anregung. Ich schaue morgen gleich nach, ob wir Sally 3 an unserer Schule haben. Wenn nicht, werde ich nochmals auf dich zurückkommen.


    Liebe Grüße

  • Habe bei mir auch was gefunden:


    Eine gute bebilderte Anleitung gibt es in "Bausteine Englisch - Merry Christmas"


    Habe ich hier gefunden, vielleicht hat ja jemand an eurer Schule ein Abo für die zeitschrift/Online-Version: HIER

  • Im Klick 1 Arbeitsheft ist auch eine Anleitung zu finden!
    Den Link von Nuki finde ich aber auch gut;-)

Werbung