Didacta 2011

  • HInten steht drauf. http://www.bildung-plus.de ob es von denen ist, weiß ich allerdings nicht. Vorne steht drauf "Vorteilscoupons- Gutscheinheft zur Didacta 2011"


    Inhalt:
    Geschenk vom Mildenbergerverlag
    Kennelernblock mit 30 Kopiervorlagen von Brigg Pädagogik Verlag
    Lesebuch vom Verlag an der Este
    Stabilo point visco gratis + Verlosungscoupon um einen Klassensatz Stabilo Easy zu gewinnen
    Mal-Lernpinsel von Pelikan
    kostenloses Leseexemplar vom Friedrich Verlag (Zeitschrift)
    1 kostenlose Ausgabe der Ravensburger Materialien zur Unterrichtspraxis
    1 Englisch- oder Französisch- Lektüre nach Wahl von Diesterweg
    Überraschungsgeschenk

  • Auf der Rückseite von Bildung + ist nen Coupon, mit dem man sich bei Smarttech ne kostenlose Eintrittskarte bestellen kann. Hat bei mir gestern problemlos funktioniert.


    PS. Bei BBV direkt als Vip-Lehrer registrieerne, dann bekommt ihr das immer pünktlich vor der Didacta zugeschickt.

  • Schade dass es keine Rückmeldungne von Kollegen gibt, die Dienstag oder Mittwoch schon dort waren.

  • Hallo!


    Ich war am Dienstag auf der Didacta und war einfach nur überwältigt von den ganzen Angeboten. Ich habe bei Klett sehr viele Probeexemplare (hatte vorher Gutscheine) bekommen.Schroedel/Diesterweg/Westermann hatten auch sehr tolles vergünstigtes Unterrichtsmaterial. Cornelsen gibt nur 20% Messerabat und der Starkverlag hatte tolles Material zur Prüfungsvorbereitung für wenig Geld. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich fahre wieder nach Stuttgart, wenn die Messe mal wieder fast vor der Tür ist.

  • Ich wäre ja auch gern zur didacta gefahren, aber für NRW'ler ist Stuttgart einfach zu weit weg.


    Zitat

    Cornelsen gibt nur 20% Messerabat

    Sagt mal, hat Cornelsen sonst nicht immer 50% Rabatt angeboten, auch bei online-Bestellungen? Da bin ich doch echt enttäuscht, ich hätte so einiges bestellen wollen.


    Grüße, Effi

  • Hallo, bin gerade nach 2 Tagen Didacta zurück. Hat sich wieder sehr gelohnt.
    Klett bittet 50% Rabatt und auch andere Verlage waren sehr großzügig. Vor allem, wenn man sich bei den meist interessanten Seminaren/ Vorträgen reinsetzt. (Hier v.a. Schroedel)
    Hatte Glück, dass ich im Flugzeug kein Übergepäck zahlen musste...
    Bei 4teachers gibt es kostenlos Kaffee, für Referendare bei vielen irgendwas gratis - ich bin sehr zufrieden.

Werbung