Bitte helft mir!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe einen riesengroßen Traum: Ich möchte AIDAsol-Taufpatin werden! AIDAcruises sucht zusammen mit facebook im Moment die Taufpatin für das neue Schiff AIDAsol und dort habe ich mich beworben! Da ich ein sehr sehr großer Fan von aIDA bin und mein Gehelt, was ich mir neben meinem Studium verdiene immer spare um mit den Schiffen zu verreisen, gibt es für mich diesen einen großen Traum im Wettbewerb weiterzukommen!


    In der ersten Runde geht es darum, dass man so viele Stimmen wie möglich bekommen muss und daher brauche ich eure Hilfe!!!


    Bitte stimmt für mich ab unter dem Link http://apps.facebook.com/AIDAT…y/profile/100000774484237 damit ich beweisen kann, dass ich mit viel Herzblut geeignet wäre für diese Aufgabe Taufpatin zu werden.


    Ihr könnt auch tolle Preise gewinnen wenn ihr abstimmt!


    Bitte bitte helft mir dabei meinem großen Traum ein wenig näher zu kommen! Gern könnt ihr den Link natürlich auch weiterleiten ;)


    Ganz liebe Grüße, Melanie.


  • Oh, sorry,liebe Melanie, so was erlaube ich facebook gar nienimmernicht.
    Sonst hätte ich sofort für dich geklickt, denn Träume erfüllenhelfen ist doch was Schönes!!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Melanie,


    wie Prinz schon festgestellt hat, willst Du doch nicht allen Ernstes von uns hier verlangen, dass wir unsere Daten Dir bzw. Facebook zur Verfügung stellen, damit Du Taufpatin für ein Schiff werden kannst.


    Der Thread ist geschlossen, bis im Mod-Bereich entschieden wird, was damit passieren soll.


    Gruß
    Bolzbold

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

Werbung