Konkretes Stellenangebot für Hauswirtschafts- und/oder Techniklehrer zum Schuljahr 2011/2012

  • Hallo an jeden Techniklehrer, Hauswirtschafts- und Arbeitslehrelehrer,



    wer zum kommenden Schuljahr eine Beamten-Stelle sucht, kann sich freuen: Bei Interesse einfach eine kurze Meldung. Die Schule befindet sich im Saarland, ist top ausgestattet, sehr gut budgettiert :) und mit einem jungen Kollegium gespickt.

    • Offizieller Beitrag

    Handelt es sich hier um die Schule der 7-Tage Adventisten? Wenn ja, sollte man das der Transparenz halber doch dazu sagen. Wenn nicht, würden ein paar mehr Informationen auch nicht wirklich schaden.

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Hallo,


    Anrede, Grußformel und Freundlichkeit beim Schreiben würden auch nicht schaden - nur mal als Anhaltspunkt zum Nachdenken...;
    nein, es ist eine staatliche Schule - ganz lnormal, ganz "legal", kein Grund für Panik.



    Grüße,
    Stellen-Anbieter

    • Offizieller Beitrag

    In Foren ist es eigentlich nicht üblich, jeden Beitrag mit "Hallo" etc zu beginnen. Aber falls es sie glücklich macht:


    Sehr geehrter Stellen-Anbieter.... ;)


    Ich glaube nicht, dass in der Anfrage von Meike Panik durchschimmerte. Es war eher der Hintergedanke, dass der Leser bestimmt noch mehr Informationen hätte.
    Schließlich sind die 7-Tages-Adventisten keine geheimnisvolle, verbotene Sekte.


    Aber:
    danke für die weitergehenden Infos.


    kl. gr. Frosch

Werbung