Veranstaltungen von Buchverlagen

  • Hallo,


    ich habe vor zwei/drei Schuljahren gerne nachmittags oder am Wochenende die Veranstaltungen von Buchverlagen besucht. Sie waren immer in einem schönen Ambiente, die Vorträge interessant, meist hat man noch irgendwelche ehemaligen Kollegen getroffen und auf dem Platz lag immer kostenlos ein kleines Buchpaket mit Büchern, um die es in der Veranstaltung gegangen ist. Dies stand auch immer auf den Einladungen drauf, dass man ein kostenloses Prüfpaket erhalten würde. Aus verschiedenen Gründen konnte ich jetzt ein Schuljahr lang nicht mehr solche Veranstaltungen besuchen und würde das nun mal wieder gerne tun. Einladungen bekommt man ja immer genügend zugeschickt. Mir ist nun aufgefallen, dass auf den Einladungen nichts mehr von einem kostenlosen Prüfpaket steht.
    War jemand von euch in diesem Schuljahr schon mal bei so einer Veranstaltung und kann mir sagen, ob es weiterhin noch kostenloses Material gibt oder ob die Verlage das mittlerweile eingestellt haben?


    Vielen Dank und liebe Grüße!

  • Hallo,


    in diesem Schuljahr habe ich noch an keiner Veranstaltung teilgenommen, aber Ende des vergangenen Schuljahres gab es auf jedenfall noch Materialpakete umsonst bei einer Veranstaltung vom Klett-Verlag!


    Viele Grüße

  • War diese Woche bei Klett und da gabs Bücher (aber leider keinen guten Vortrag sondern nur Werbung - in meinen Augen).

Werbung