User nicht gefunden

  • Hi Stefan, nachdem ich hier schon einige Tage gelesen habe, habe ich mich heute nachmittag dann angemeldet. Ich habe auch ein mail mit den Benutzernamen (ID, Nickname, Passwort) bekommen. Nachdem dann heute nachmittag der Server nicht zu erreichen war, habe ich jetzt probiert, mich anzumelden. Leider bekomme ich jedesmal die Meldung "User nicht gefunden", nachdem ich meinen Nick und mein Passwort eingegeben habe. Soll ich mich noch mal neu registreiren lassen oder weißt du woran es liegt?


    Liebe Grüße
    Meike<br>

    • Offizieller Beitrag

    Der Anbieter, bei dem das Forum gehosted wird (also auf dessen Rechner wir das Forum laufen lassen) hatte einige Probleme mit seinen Rechnern.
    Die Folge war ein Totalabsturz des Systems (darum waren wir Zeitweise nicht erreichbar) und ein Datenverlust.
    Infolgedessen mußte ein Backup (eine Sicherungskopie) des Forums wieder eingespielt werden. Dadurch gingen einige neue Beiträge und einige neue Benutzerdaten verloren.


    Also weiß das System nicht mehr, dass du dich angemeldet hast.
    Darum möchte ich dich bitten dich einfach neu zu registrieren.


    Stefan<br>

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

Werbung