Beihilfe-Formular NRW

  • Hallo!
    Ich habe das letzte Mal ANfang Januar ein Beihilfe-Formular ausgefüllt. Nun wurde es etwas abgeändert, aber es gibt die letzte Seite nicht merh, das war die Tabelle, in die alee Rechnungen eingetragen wurde. Jedoch kann ich keine weiteren Informationen dazu finden...schicke ich jetzt nur noch die Rechnungen mit ohne Aufstellung oder fehlt vielleicht einfach im Moment diese Seite nur? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    LG ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!
    Ich habe das letzte Mal ANfang Januar ein Beihilfe-Formular ausgefüllt. Nun wurde es etwas abgeändert, aber es gibt die letzte Seite nicht merh, das war die Tabelle, in die alee Rechnungen eingetragen wurde. Jedoch kann ich keine weiteren Informationen dazu finden...schicke ich jetzt nur noch die Rechnungen mit ohne Aufstellung oder fehlt vielleicht einfach im Moment diese Seite nur? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    LG ?(

    Das wird auf den Seiten der Beihilfestelle aber explizit erläutert.


    Wenn sich Daten von Dir geändert haben, nimmst Du den "alten" Antrag, der dem, was Du beschrieben hast, entspricht.


    Wenn alles gleich geblieben ist, kannst Du den Kurzantrag nehmen, die Gesamtsumme der Aufwendungen und die Zahl der Belege eintragen, unterschreiben, eintüten und absenden (natürlich die Belege inklusive!).


    Gruß
    Bolzbold

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

Werbung