Ruhrverlag-Mappen, GS-Englisch- & Sport-Material zu verkaufen

  • Hallo,
    ich habe kräftig aussortiert und habe nun einiges zu verkaufen. Alles in absolut neuwertigem Zustand!

    Verlag an der Ruhr:


    "Wie siehst du deine Welt? Mal dir etwas aus!" 10€


    "5 Minuten Jahreszeiten-Rätsel" 10€


    "Der Klassen-Adventskalender" 10€


    englische Bilderbücher:


    alle schon verkauft :)


    für Englisch:


    "Ginger 1 Handreichungen für den Unterricht Klasse 3", 1. Auflage, 2003 (ISBN 3-464-34578-5) 20€


    dazu die CD (ISBN 3-464-34582-3) 20€


    "The Kid's Pack - over 100 popular nursery rhymes and songs" 3er-Set CD's mit englischen Kinderliedern - alles drauf was man so an authentischen engl. Kinderliedern kennt 15€


    Sport:
    "Sternstunden im Kinderturnen" kompletter Ordner, absolut neuwertig 22€


    "Sportstunden - schnell und klar 1./2. Klasse" 20€ Tolles Buch womit man auch als fachfremder Sportlehrer wunderbare Stunden halten kann!


    "Fit @ School" 10€ ein "Pultsteller", wie ein Umklapp-Kalender, für jeden Tag sind einfache Übungen für verschiedene Körperbereiche vorgeschlagen. Wenn ich das Ding auf dem Pult stehen hatte habe ich viel eher an die wichtigen kleinen Bewegungspausen zwischendurch gedacht, die man sonst schon mal vergisst!


    außerdem:


    Bastelbuch "Lustiges Kinder-Alphabet" 5€




    Dazu käme jeweils noch Porto, wo es geht natürlich als Büchersendung.
    Bei Interesse bitte per PN melden!


    Marienkäfer

  • Hey, das ging ja schnell :)


    Also: Tiggy Tiger, Polar Bear, Peace at last und Winnie the Witch sind normal groß, wie so Bilderbücher eben sind. Keine Big Books! Mouse Paint und Froggy sind 18x22cm, hab's grad mal schnell abgemessen.
    Alle Bücher sind Taschenbücher.


    Gruß
    Marienkäfer

  • Reiner Zufall - musste mich mal fix vom Korrigieren ablenken. Dann schreib mir einfach ne PN mit den Gesamtkosten (inkl. Porto) und deiner Kontnummer, dann überweise ich es dir! :)

Werbung