Versetzungsantrag gestellt - bin gespannt

  • Immer noch nichts im Briefkasten. Wenn man nicht versetzt wird, dann bekommt man doch auch Bescheid, oder nicht?

  • Ja - dann bekommst du auch Post. Kann aber sein dass es dann ein bisschen später erst kommt.


    Ich drücke weiter die Daumen!!!!

  • Na super. Dann stell ich mich schon mal drauf ein, dass ich wieder an meine alte Schule zurück muss. Das wäre der Super-GAU.

  • Hallo! Wisst ihr evtl. wann die Personalratversammlungen statt finden? Wäre für die Organisation, Betreuung für unseren Sohn etc schon sehr hilfreich, langsam mehr zu erfahren...


    Schönen Abend

  • Ich wüsste auch gerne, ob ich mir schon eine neue Wohnung suchen darf! Hab leider auch noch nix gehört,überlege gerade, ob das jetzt gut oder schlecht ist...

  • Huhu,


    also hier im Regierungsbezirk Arnsberg (NRW) sind am 23.4. die nächsten Konferenzen ...


    LG Maike, die allen fest die Daumen drückt!!!

  • Ich hab auch noch nichts gehört. Bin ziemlich geknickt, wenn ich an meine alte Schule zurück müsste, wäre das eigentlich gar nicht machbar.

  • oh je, das tut mir leid für dich, EffiBriest, klingt nicht gut! Drück dir die Daumen, dass das noch klappt!
    Bei mir wäre es jetzt nicht direkt tragisch, wenn ich nicht versetzt würde, aber es wäre genial, wenn es trotzdem klappt :top: (Vor allem für mein privates Sozialleben!)

  • :) Hallo liebe Kolleginnen !


    Ich schließe mich euch mal an.


    Habe zum 1.8.2013 meinen ersten Versetzungsantrag gestellt (bin Förderschullehrerin im GU und möchte zurück an die Förderschule KME) und habe vor 3 Wochen eine vorläufige aber nicht verbindliche Zusage bekommen. Der Personalrat muss noch zustimmen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen durch Kollegen oder so?


    Drücke allen fest die Daumen, dass es bald mit der Versetzung klappt !!!

  • Juchuuu! Ich bin auch versetzt! Sogar an eine meiner Wunschschulen! Ich freu mich gerade wie bolle.

  • Herzlichen Glückwunsch, EffiBriest!!


    Hast du auch ein Schreiben bekommen, in dem steht, dass der Personalrat noch zustimmen muss??


    Lg und meine Daumen für alle Kolleginnen (und Kollegen ;) ) hier mit Versetzungswunsch,


    Julia

  • Jule, nein, ich muss nur unterschreiben, dass ich das Angebot bekommen habe. Morgen telefoniere ich dann mit der neuen Schulleitung und bespreche mit der alles weitere.

  • Seltsam, dann ist das vielleicht abhängig von der jeweiligen Bezirksregierung wie der "Ablauf" gehandhabt wird? Ich hätte so gerne endlich Sicherheit, dass es geklappt hat. Dann könnte ich den Sekt köpfen ;-)! Dir schonmal "Prost" :-)!

  • Super, dass es doch geklappt hat, EffiBriest! Und dann direkt die Schule auch noch genannt bekommen! Wow! Ist das generell so, dass man einer Schule zugewiesen wird und die im Schreiben erfährt? Wisst ihr das!
    Tm

  • Das weiß ich nicht, aber wird das bei den verschiedenen Schulformen nicht unterschiedlich gehandhabt? Ich glaube, bei den weiterführenden Schulen bekommt man direkt den Ort genannt, im Primarbereich aber nur den Bezirk. Sicher bin ich mir aber keineswegs.


    Ich freue mich nach wie vor wie bolle.

Werbung