2. Fach beim Seiteneinstieg

  • Hilfe!
    Sitze gerade an meiner Bewerbung für den Seiteneinstieg an einer Schule. Muss hierfür das pdf

    "Übersicht über erbrachte Studienleistungen in Fächern,für die im Rahmen der §§ 2 und 3 der Ordnung zur berufsbegleitendenAusbildung von Seiteneinsteigerinnen und Seiteneinsteigern und derStaatsprüfung (OBAS) eine Ausbildung angestrebt wird" ausfüllen und kann in dem Formular aber nicht schreiben. Was muss ich dafür machen???


    Bitte beseitigt meine Unwissenheit!


    Bis später .....

  • Mach einfach ne entsprechende Tabelle in Word. Hab ich auch gemacht... Es kommt ja eher auf den Inhalt an.

  • ... ausfüllen und kann in dem Formular aber nicht schreiben. Was muss ich dafür machen???

    Ausdrucken und ausfüllen ... drin schreiben geht (leider) nicht - liegt also nicht an deiner Unwissenheit ... oder wie hein schon gesagt hat: Eigene Tabelle machen! Habe ich auch gemacht ...

    "Der erste Schritt zum Lernen ist die Liebe zum Lehrer - weil man die Liebe zur Wissenschaft von Heranwachsenden noch nicht erwarten kann."


    Erasmus von Rotterdam



  • Hallo Chocoprinzessin,
    wenn du irgenwo an "Adobe Acrobat Professional" arbeiten kannst, dann empfehle ich Dir den Schreibmaschinen-Modus. Das geht schnell, sieht gut aus und ist nicht so umständlich wie Textfelder einfügen. Werkzeuge--> Schreibmaschine-->Schreibmaschine aktivieren.
    Gruß Anatomiker

  • Hallo zusammen!


    pdf-Konverter klingt gut! Danke auch für den Tipp mit der Tabelle - dann hab ich ja jetzt 2 Möglichkeiten! Hat mich gestern den ganzen Abend gekostet das Ding ans Laufen zu bekommen - vergeblich! Aber auf die Idee mit der eigenen Tabelle wäre ich nicht gekommen. Also gilt heute Abend "Neues Spiel - Neues Glück"


    Ciao
    Chocoprinzessin

Werbung