Kann nicht in allen Foren schreiben?

  • Gibt es eine neue Regelung, nachdem nicht jeder in jedem Forum schreiben darf? Oder habe ich irgendetwas falsch gemacht...? Wenn ich mich einlogge, erhalte ich immer zunächst die Info, ich sei angemeldet. Wenn ich dann oben auf "Forum" klicke, erscheint sofort die Meldung, dass ich nicht schreibberechtigt sei und dass ich nicht angemeldet sei. Betrete ich den BEreich "Forum intern", bin ich offensichtlich dann doch wieder angemeldet und kann schreiben, aber in anderen Bereichen funktioniert das nicht... Warum nicht? *grübel*

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt unter Umständen nach einem Cookie Problem.


    Kannst du bitte die Cookies von lehrerforen.de einmal löschen und schauen ob es dann klappt?


    Welche Browser nutzt du? Irgendwelche Werbeblocker?


    Unterschiede zwischen den Foren machen wir nicht.


    Stefan

    • Danke für die schnelle Hilfe, aber wie lösche ich denn Cookies nur für lehrerforen.de? Ich kann nur alle Cookies löschen...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

  • Internet explorer

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Werbung