Könnt ihr einen Reiseanbieter für Fly and drive in Irland empfehlen?

  • Ich mache mal lieber einen neuen Thread auf ...
    Könnt ihr im Internet einen Anbieter für Fly and drive in Irland empfehlen (ggf. einen, wo man auch noch B&B fdazubuchen kann)? Ich habe bisher nur recht unübersichtliche gefunden, wo man zwar nach Preisen gestaffelte Flüge findet, dann aber erst mühsam bei jedem Flug schauen muss, um wie viel Uhr er startet. Am liebsten wäre mir also die Möglichkeit, dass man auch noch angeben kann, zu welcher Tageszeit man am liebsten abfliegen will.


    Oder ist es empfehlenswerter, einen solchen Aufenthalt über ein Reisebüro zu buchen?

  • Gaeltacht Reisen aus Moers ist seit 28 Jahren als Irland-Spezialist im Geschäft. Ich habe meine ersten Irland Reisen vor vielen Jahren mit denen gebucht und war immer zu frieden (Flug & Leihwagen). Versuche es doch mal bei denen.


    Edit: Link vergessen: http://www.gaeltacht.de/


    Grüße
    Raket-O-Katz

  • Warum willst du so etwas überhaupt über einen Reiseanbieter buchen?
    Einen Flug hast du übers Internet in 5 Minuten auch so gebucht, ein Auto kann man bei den meisten Flugseiten direkt dazubuchen oder auch problemlos über die Autovermieterseiten.
    Über einen Reiseanbieter zahlst du für sowas mit sicherheit ein paat Hundert Euro mehr und wenn es wirklich nur um einen Flug und Mietwagen geht, bietet der Null Vorteile.

Werbung