Suche anonymisierten OBAS Vertrag

  • kann jemand von den OBAS-Leuten so nett sein und mir seinen / ihren Vertrag einzuscannen und mir per PN zu mailen? Er sollte anonymisiert sein und er wird 100% - tig nicht ins Netz gestellt!!!


    Ich wollte die Vertragsbedingungen der alten OVP-B mit denen der OBAS vergleichen.


    Gruß Textmarker

  • Ich wollte die Vertragsbedingungen der alten OVP-B mit denen der OBAS vergleichen.

    Hallo Textmarker,


    kann deiner Bitte nicht nachkommen, da ich (immer) noch keinen Vertrag habe (Start 31.8.2011) ... aber ich kann dir zumindest schon mal sagen ... was immer du da vergleichen willst ... ich habe ihn - aktuelle Info der Personalstelle - deshalb noch nicht, weil die BR noch dran arbeitet ... es wird also ein anderer Vertrag sein, als es ihn "beim letzten Mal" gab ... das spielt vielleicht bei deinem Vorhaben eine Rolle, weil grundsätzlich vergleichen wird dann schwierig sein, wenn es DEN OBAS-Vertrag gar nicht gibt.


    Gruß,
    step.

    "Der erste Schritt zum Lernen ist die Liebe zum Lehrer - weil man die Liebe zur Wissenschaft von Heranwachsenden noch nicht erwarten kann."


    Erasmus von Rotterdam



Werbung