Katzennamen

  • Der Kater meiner Eltern wird gebarft und er findet das total toll.
    Ansonsten finde ich das Futter von GRAU ziemlich gut. Das gibt es auch für Katzen. Ich füttere es allerdings meinem Hund (nachdem er nun leider keine Lust mehr auf BARF hat). Ich kaufe das Futter über das Internet (zooplus).

  • Hallo!
    So, jetzt habe ich recht hochwertiges Kittenfutter gekauft bei dem der Fleischanteil recht hoch ist.
    Beide Kätzchen haben sich gut bei uns eingelebt und suchen auch oft unsere Nähe.
    Lisa macht uns ein wenig Sorgen. Sie frisst und trinkt gut und spielt sehr aktiv, leider nimmt sie aber derzeit ab. Morgen müssen wir sowieso zum Tierarzt, der soll noch einmal schauen woran das liegen kann (entwurmt wurden sie letzte Woche).
    Danke für eure Tipps und Anregungen.
    LG
    Yogi

  • Hallo Yogibär,


    von Grau gibt es Welpenfutter: http://www.zooplus.de/shop/kat…_schlemmertoepfchen/37594. Bozita hat kein extra Produkt für die Kleinen. Im Gegensatz zu den Supermarkt-Marken, die ich lange gefüttert habe, muss ich sagen, dass die o.g. Produkte deutlich weniger riechen, was vor allem Sommer ganz gut ist.


    BARFen ist ebenfalls eine gute Alternative, mit der ich mich persönlich aber noch nicht so richtig beschäftigt habe. Was meine gerne mögen und auch vertragen ist rohes Rindermett oder -gulasch sowie Hüttenkäse und Quark.


    Wegen Lisa: eventuell mit dem Impfen noch warten, wenn sie nicht ganz OK ist. Impfungen sind immer eine ziemliche Belastung für den Organismus. Unter Umständen muss Lisa noch einmal entwurmt werden. Nicht immer gehen die Würmer auch mit der ersten Runde weg.


    Liebe Grüße
    Raket-O-Katz

Werbung