Für die Primarstufe

  • Hallo Nofretete,


    guter Tipp :top: die Seite, aber etwas unübersichtlich :ohh:.


    Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Gesundheit.


    freundliche Grüße

    Lydia

  • Der Beitrag ist nicht nur 17 Jahre alt und die Seite völlig chaotisch, sondern auch noch durchsetzt von kreationistischem Nonsense. Eigentlich sollte man Nofretetes Beitrag löschen, da Fakenews.


    Edit: ich bekomme zudem eine Warnung, die Seite sei nicht sicher, ich solle keine Daten hinterlassen :nein:

  • Wie das eben immer ist, man muss überlegen und auswählen, was gut ist und was nicht. Ich denke jedoch, dass auch Nützliches zu finden ist. :)


    Deine Warnung samu kann ich nicht bestätigen.


    Gruß

    Lydia

  • Die Warnung nennt mir mein Browser, keine Ahnung, wo der die her hat.


    Super übrigens auch die "Fakten" zu Abtreibung und Frauen an den Herd. Also ja, man muss überlegen, was "gut" ist. Dieses krude Sammelsurium "Arbeitsblätter" zu nennen ist schon seltsam und sie hier zu verlinken ebenso.

  • Eine Warnung bekomme ich auch nicht, aber ich finde diese Homepage ebenfalls viel zu unübersichtlich und vor allem zu bunt (seriös wirkt sie auf mich dadurch auf den ersten Blick dadurch nicht). M. E. gibt es sehr viel bessere Sammlungen von AB und Unterrichtsmaterialien im Netz.

Werbung