Ideen für Projektwoche (Religion) gesucht

  • Hallo,


    da ich noch wählen kann, ob ich das Projektthema in der 5-6 oder 7-9 anbiete, frage ich auch hier noch mal.


    Ich suche eine gute Idee für eine Projektwoche. Dieses Jahr soll es ein Thema aus der Religion sein
    (Jesus, Apostel, Jünger). Hat von euch schon mal jemand so ein Thema
    umgesetzt und Ideenvorschläge?


    Auch allgemeine Tipps zur Gestaltung einer Projektwoche sind gefragt. (Ich mache das zum ersten Mal ;( *schlotter*).


    Danke!


    Liebe Grüße


    Frieda

  • Gibt es denn eine Zielstellung?


    Das liest sich so "Wir machen mal ein Projekt, weil wir sonst nichts zu tun haben und weil sonst immer andere Fächer dran waren muß es diesmal Religion sein.".

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :_o_P


    8_o_) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

Werbung