Kennenlernspiele für Mann und Frau :-)

  • Wow, da kommt man von einem feucht fröhlichen Abend und was liest man da?

    Man muss sagen:"Ich sitze im Grünen und lieben ganz heimlich...". Man muss den Namen (s)eines Liebsten sagen, der sich dann neben einen setzen muss. Zu zweit im Grünen beim Picknick sicher sehr interessant... :love:

    Wenn Du mal nicht ganz schön ran gehst, dann weiß ich auch nicht! Ganz schön direkt! Hut ab, Chapeau ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wo dieses Süiel doch eigentlch unter lachen immer dazu führt, dass man den anderen vom Platz wirft oder auf dem Schoß landet...


    Hoffentlich ein nicht zu einsehbarer Picknickplatz :)

  • Silicium, DANKE für den Granaten-Beitrag, denn so ähnlich habe ich es mir auch vorgestellt, als ich den Vorschlag gelesen habe... Stadt, Land, Fluss ist ja irgendwie vorbei, aber was nun in den reiferen Jahren der Dating-Fähigkeit mit diesem wunderschönen Spiel anfangen???


    Ooooh, cih bin so gespannt, ob wir was hören / lesen dürfen, wie das Date war ganz allgemein natürlich, aber besoooonnnnnnders, was ihr gespielt habt!!!!! :) Falls es noch nicht war, dann toitoitoi!!!!

  • Picknick Ende Oktober - DAS finde ich gewagt. NACHTRAG: Ohweh: Habe gar nicht auf das Erstellungsdatum geschaut!!!


    Wenn ich dein Date wäre, würde ich "Verstecken" vorschlagen - und du wärst zuerst mit Suchen dran (währenddessen ich das Weite suche). :flieh:
    Hm, also ich spiele auch sehr gerne - aber bei nem Date? Neneee, davon würde ich die Finger lassen...

  • Melde mich zurück: Date erfolgreich gemeistert :-). Er hat nicht das Weite gesucht und mittlerweile haben wir neue Spiele entdeckt, die man mit relativ wenig Zubehör spielen kann :-D.

  • @ Prinz: Wir haben dann doch nichts gespielt (was aber nicht daran lag, dass ihr mich abgehalten habt :-P). Haben uns einfach nur gut unterhalten und dann auch nicht mehr daran gedacht.

Werbung