Eigener Bereich für Poesie und Spaß usw.?

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich, ob es angebracht ist, eine eigene "Abteilung" (wie heißt das doch gleich hier...?) für schöngeistige Beiträge und Dinge, die Spaß machen, einzurichten. Hintergrund: finde meinen Beitrag über Stilblüten in "Allgemeines" neben dem über Erfurt irgendwie nicht so passend, aber woanders passte er noch weniger.<br>

  • Das würde ja ungeahnte Möglichkeiten eröffnen: threads über Lieblingsbiere, Einkaufstipps ;) etc.


    Was meinst du, Stefan? (Andererseits erhöht so unnützes Zeug natürlich auch die Kosten des Forums...)<br>

    • Offizieller Beitrag

    Ja, hab mir natürlich auch gedacht, dass so etwas auch seltsame Formen annehmen könnte. Außerdem lockert ein kleiner Beitrag über Lieblingsbieren unter der Rubrik Examensarbeit doch auch ziemlich auf...Die Idee kam mir nur, weil ich gerne etwas zu Stilblüten schreiben und erfahren wollte und mir dieser Beitrag dann neben so ernsthaften wie dem über Erfurt ziemlich deplaziert erschien. Und in anderen Foren gibts auch oft so einen Beeich, deshalb... (keinesfallsdenAnscheinderOberflächlichkeiterregenwollend)<br>

  • Die Idee ist gut, aber ist es denn wirklich nötig?? Ich finde es eigentlich ganz nett, wenn so ein Frust-Thread dann in Diskussionen über Schoki, Bier oder sonstwas endet... Muss doch nicht alles genau kategorisiert werden oder? Ich fand die "Überraschung" von Heikes Poesiethread sehr gelungen, auch dort, wo er steht...
    Gruß,
    JJ<br>

  • Zitat


    Ich finde es eigentlich ganz nett, wenn so ein Frust-Thread dann in Diskussionen über Schoki, Bier oder sonstwas endet...


    Das finden eben nicht alle user gut, vielleicht weil es dann mitunter in Geheimgesprächen der 'üblichen Verdächtigen' endet (was zwar nicht so gemeint ist, aber durchaus so wirken kann) - und deshalb schieb ich diesen thread noch mal nach oben, um die Idee des off-topic in Erinnerung zu rufen.


    Das könnte man ja noch mal andenken, wenn Stefan seinen Diplomarbeitsstress (toi, toi, toi!!!) hinter sich hat.


    gruß, ph.
    <br>

  • Erst mal Glückwunsch das die Plackerei vorbei ist, Stefan! (Wann weißt du denn, was 'numerisch' rumgekommen ist? Hoffentlich musst du nicht so superlange warten.)<br>

Werbung