Scientologen in der Klasse

  • Das mit der Rechtmäßigkeit (?) und Verschwinden der Beiträge müsstest Du noch mal genauer erklären, geehrter kleiner gruener frosch !


    Üben die Scientologen mittlerweile auch hier schon soviel Einfluss aus, dass wir uns über das o.g. Thema nicht mehr frei (!) äußern dürfen ? 8)

    Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

    • Offizieller Beitrag


    Üben die Scientologen mittlerweile auch hier schon soviel Einfluss aus, dass wir uns über das o.g. Thema nicht mehr frei (!) äußern dürfen ? 8)

    Das ist natürlich ausgemachter Blödsinn! Die Verschiebung hängt mit dem User zusammen, der den Thread eröffnet hat.
    Wenn du das Bedürfnis hast, weiter über das Thema zu diskutieren, kannst du gerne einen entsprechenden Thread eröffnen.


    Diesen informellen Thread schließe ich hiermit.


    Melo

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Thread verschoben.
    Aber nicht, weil ich zu den scientologen gehöre und den Thread hier nicht haben will.
    Grund war, wie anni111 und andere schon geschrieben haben, dass der Thread (bzw. die Ausgangslage) mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake war.
    Sollte sich rausstellen, dass diese Vermutung nicht stimmt, werde ich ihn wieder zurückschieben.


    Weitere Fragen bitte per PN.


    kleiner gruener Frosch, Moderator

Werbung