Glückwunsch an die Forumsmacher!

  • Wahnsinn!!!
    Wie ich gerade gelesen habe, ist inzwischen User Nr. 200 angemeldet! Das spricht wohl für sich :)
    An dieser Stelle mal wieder ein ganz dickes Lob an Stefan, der wohl am meisten Arbeit mit uns hat :D (Mach weiter so!) und Daniela, die sich hier ja leider ziemlich rar gemacht hat - wieso eigentlich??? ?(
    LG
    RR<br>

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Hallo Ronja,
    200 sind es noch nicht ganz. Es sind 191 (siehe auf der ersten Seite ganz unten).
    Der neueste User hat nur die Nummer 200 bekommen. Das kommt daher, dass auch einige User wieder gelöscht werden wollten und die Nummerierung normal weitergeht.


    Aber die Glückwünsche nehmen wir gerne an.


    Was mich angeht:
    Ich schaue regelmässig hier rein. Allerdings gestehe ich, dass ich Stefan nicht immer auslogge und mich dann einlogge (wohl zu viel Arbeit :) ).
    Also wenn "Stefan" einen Beitrag schreibt, war das nicht unbedingt er.


    Ich schäme mich ja auch. :rolleyes:


    Daniela<br>

  • Aha soso, da ist dann wohl die eigene Technik zu anstrengend was? :D Aber schön zu hören, dass du undercover doch noch dabei bist.
    Was die 200 betrifft - da gratulier in dann in ein paar Tagen wohl einfach noch mal ;)
    So long
    RR<br>

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

    • Offizieller Beitrag

    So - nun haben wir die 200 überschritten und wir nehmen die Gratulation gerne entgegen ;)


    Daniela und Stefan<br>

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

  • Hallo ihr Zwei!
    Freu mich, dass ich gerade online bin und damit doch noch die Erste (doppelt hält besser) ;) :


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    zum zweihundertsten Mitglied!!!


    Macht weiter so
    RR
    <br>

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Werbung