Frage/ Antwortspiel

  • Ja, bei schülerVZ (Ist bei mir ja noh nicht so lange her.) und studiVZ.


    Machst du vor den Sommerferien noch einen Wandertag?

  • Oh, das war wohl ein klassischer Fall von überlesen.


    Nein, ich hab das Metal nur im Körper.


    Was hast du vor 5 Stunden gemacht?

  • Für meinen Bruder eine Hausarbeit durchgelesen. Und jetzt bin ich endlich fertig damit, hurra!


    Was wirst du in 5 Stunden wohl tun?

  • Nein, läuft de rimmer noch? Bin aber auch noch nicht im Bett (s.o.)


    Wurdest du schonmal von der Polizei angehalten??? (Ich heute Abend)

  • Ich nicht, aber meine Mutter, als sie mich zum Bahnhof gefahren hat, da war ich ungefähr 16. Das war total witzig, weil sie sich so gefreut hat, dass ihr Führerschein nach mehr als 20 Jahren Besitzdauer endlich mal verlangt wird :D.


    Ist das Wetter bei dir auch so komisch?

  • ständig andere verbessern zu wollen...


    Spielst du Computerspiele (also nicht so was wie Minesweeper oder Solitär.... RICHTIGE Spiele ;-)) - wenn ja, welche?

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Hm, es hat schon Seriencharakter und ich freue mich auch immer, wenn etwas kommt, das aus dem letzten Tatort einer Stadt ist, aber im endefekt ist auch jeder Tatort für sich zu betrachten.


    Siehst du dir auch eine nach Prinzs Vorstellungen "echte" Serie, die täglich kommt (Das meinte Prinz wohl.) an?

  • Nein, das meinte Prinz nicht, ... aber Tatoprt spielt ja immer wieder woanders mit anderen Kommissaren... Jeder Münstertatort mit jedem anderen Münstertatort ist für mich eine Serie, aber dann eben eine, die nur zwei - dreimal pro Jahr lkäuft.


    Mein Idol? Hmmmm.....Mir fällt keins ein. Vielleicht hatte ich keins.


    Was war dein erster Ferienjob?

Werbung