Frage/ Antwortspiel

  • Bin schon wach, das neue Garagentor wird gerade eingebaut.


    Bist du ein/e gute/r Handwerker/in?

  • Kommt darauf an, ob ich Lust dazu habe. Dann arbeite ich gut und genau. Wenn nicht.... :wacko: Nur Schleifpapier fasse ich unter keinen Umständen an. Da bekomme ich schon Gänsehaut, wenn ich das Wort nur schreibe.


    Welches Fach benötigt bei dir die längste Vorbereitungszeit pro Unterrichtsstunde?

  • Im Moment Englisch, weil es neu für mich ist.


    Vor was ekelst du dich?

  • Vor dem Anblick aufgeschnittener Pulsadern oder ähnlichen Gesten mit Scheren usw.
    Ich habe aber gar kein Problem, Blut zu sehen oder so.


    Was hast du heute schon gemacht?

  • (Fast fertig) den neuen Buchstaben für Montag und Bilder für den neuen Verhaltensplan vorbereitet - immerhin.


    Was hast du heute noch vor?

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Vielleicht mit dem Rad einkaufen fahren, aber gerade regnet es :(


    Wie ist das Wetter bei dir?

  • Nur noch 8. (Und davon sind drei kurze Wochen dabei) :)


    Wie viele Bücher liest du pro Monat?

  • Island - Feuerinsel am Polarkreis (Eine gut verständiliche Beschreibung über die Entstehung und Formung der Insel. Aber sonst lese ich eher selten Sachbücher.)


    Guckst du heute den Tatort?

  • Ich würde gerne.


    Hilfst du Kindern aus der Nachbarschaft/Bekanntenkreis ab und zu bei Referaten?

  • Ja, wenn ich Zeit habe, dann immer gerne. (Es sei denn, es handelt sich um Mathe-, Kunst-, Geografie- oder Lateinreferate...)


    Schonmal Führerscheinentzug gehabt?

  • Als Schülerin der 12. und 13. Klasse einzelne Stunden.


    Welche LKs hattest du?

Werbung