Frage/ Antwortspiel

  • Ja, lecker Zwieback (war krank).


    Glaubst du, "unsere 11" haben heute noch eine Chance?


    Nanny*eigentlichguckichdochgarkeinFußball*Ogg

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Habe gestern nicht daran geglaubt und daher ein anderes Programm geguckt.


    Bei uns fangen heute die Ferien an :) Und bei dir?

  • Lange ausschlafen, viel einkaufen, Städtereisen, Urlaub, entspannen, viel mit Freunden treffen und das Leben genießen :)


    Was machst du in den Ferien?

  • Laaaange schlafen, viel beim Pferd sein, Freunde treffen, in den Urlaub fahren, Freunde treffen, Essen gehen, lesen und puzzlen (das sind die schönen Sachen) Und irgendwann dann anfangen die nervigen Dinge zu erledigen:
    Aufräumen, gründlich putzen, das neue Schuljahr vorbereiten.


    Wie lange schläfst du in den Ferien?

  • 3 Zimmer, Küche, Bad.
    Hast du ein eigenes Arbeitszimmer oder ist es in einen anderen Raum integriert?

  • Reiten. Auch wenn manche Leute lästern, dass dies kein Sport ist.


    Was war das verrückteste, das du jemals in deinem Leben gemacht hast?

  • Ich habe Lehramt studiert, hihi :) Spaß :p
    Ehm, ich denke mal, dass meine Schulzeit eines der verrücktesten Dinge in meinem Leben war :) Vorallem die 'Jugendzeit'


    Kennst du ein gutes (!) Shampoo? Kann auch etwas teurer sein, denn ich brauch ein Neues :(

  • Oh ja, das kenne ich! DM, Alverde, Feuchtigkeitsshampoo, Aloe Vera/ Hibiskus, ohne Silikone ...super und günstig! :thumbup:


    Was ist der Duft deiner Kindheit?

    "Die beste Methode das Gute im Menschen zu wecken ist, ihn so zu behandeln, als wäre er schon gut." (Gustav Radbruch) :troest:

  • Ausschlafen, entspannen, viel einkaufen, in den Urlaub fahren, mit Freunden treffen und für die Schule alles vorbereiten


    Du?

Werbung