Schönes langes Wochenende an alle ;)

  • Für mich hat das lange Wochenende auch begonnen :) Was macht ihr so an eurem Wochenenede?

  • Wir haben diese Woche unsere beweglichen Ferientage, so dass ich schon seit Montag "Wochenende" habe :-). Ich habe diese Woche fast nur gefaulenzt und mich mit meinem neuen Kindle beschäftigt. Nach meiner erfolgreichen Prüfung vor 1 1/2 Wochen habe ich mir das mal gegönnt und es tut verdammt gut!


    Euch allen noch ein schönes, langes WE mit hoffentlich viel Sonnenschein!
    Dotti

    • Offizieller Beitrag

    Dank MD-Virus habe ich jetzt auch ein verlängertes Wochenende, würde mir aber wünschen, es mehr genießen zu können.
    Liebe Grüße
    Hermine

  • Wir in Hamburg haben auch langes Wochenende...ich sitze an den Zeugnistexten zum Arbeits- und Sozialverhalten/zu den überfachlichen Kompetenzen...
    Gibt Schöneres...aber wat mutt, dat mutt ;)
    Rotti

  • Ich habe auch ein langes Wochenende. Heute einen Korrekturtag bekommen, denn ich sitze über dem D-Abi. Damit ich Feiertag und Wochenende ungestört durcharbeiten kann. Herrlich.

Werbung