1&1 Partnershop

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    sollte jemand von euch etwas bei 1&1 bestellen, dann wäre es toll, wenn ihr über diesen Link gehen würdet.


    Dadurch bekommen wir eine Vermittlerprovision, die wir zur Refinanzierung des Forums nutzen können.


    Vielen Dank


    Stefan

  • Idee: Vielleicht könnt ihr auch affiliate Links zu Amazon bei Buchempfehlungen nutzen.

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Bear,
    ja auch das funktioniert noch.


    pintman:
    Alle Links in der Buchecke sind Amazon-Links


    @Alle: Bevor der falsche Eindruck entsteht. Derzeit refinanziert sich das Forum durch die Werbung vollständig.

  • Danke. Ich habe doch keinen Nachteil davon, wenn ich da etwas bestelle oder? Das Ganze ist doch dann nicht teurer oder? Ich hatte schonmal sowas gehört. Vielleicht könnten ja alle so Deals machen, dass man sich das Ganze teilt also 50/50 das Ganze. So können alle davon profitieren. Bekommst du auch was nur für Handys, also ohne Mobilfunktvertrag?


    Danke und schönen Abend.

    • Offizieller Beitrag

    Danke. Ich habe doch keinen Nachteil davon, wenn ich da etwas bestelle oder? Das Ganze ist doch dann nicht teurer oder? Ich hatte schonmal sowas gehört. Vielleicht könnten ja alle so Deals machen, dass man sich das Ganze teilt also 50/50 das Ganze. So können alle davon profitieren. Bekommst du auch was nur für Handys, also ohne Mobilfunktvertrag?


    Danke und schönen Abend.


    Hallo,


    sorry - irgendwie war mir dein Beitrag durchgegangen. Daher antworte ich so spät. Aber lieber spät als nie.


    Natürlich ist das Ganze nicht teurer, wenn ihr über diesen Link, unseren "Partnershop" oder Bücherlinks etwas kauft. (Jetzt mal die allgemeine Diskussion ausgelassen, dass sich die Shops ihre Marketingkosten irgendwie ja doch wieder reinholen).


    50/50 kann man nicht machen, da das gegen die Vorgaben der meisten Partnerprogramme verstößt. Daher ist das nicht möglich.
    Nur für die Handys gibt es - glaube ich zumindest - bei 1&1 nicht. Im Partnershop finden sich aber andere Anbieter. Dort werden auch Handys vergütet.


    Stefan

Werbung