National Geographic World

  • Hallo miteinander,


    meine Tochter hat ein Abo von National Geographic Wordl (der zweisprachigen Kinderzeitschrift von Nat. Geo.). Am Freitag hat sie ihr neuestes Heft erhalten, dabei war ein älteres Exemplar und ein Brief an sie: Liebe ..., gib doch dieses Heft bitte deinem Englischlehrer. Für den Lehrer war eine Karte dabei, mit der er einen Klassensatz Nat. Geo. World, ein Exemplar für sich und ein Teacher's Manual anfordern kann (Schulstempel erforderlicht).


    Vielleicht ein Tipp für die Englischlehrer unter euch? Ich denke, wenn es dort gerade so eine Aktion gibt, machen die das bestimmt auch ohne diese spezielle Anforderungskarte, nur so auf Anfrage.

  • Hallo strelizie,


    danke für den Tipp! ;))


    Habe direkt mal wieder einen Bettelbrief gestartet..mal sehen! ;))


    Liebe Grüße,


    Tina

  • bitte, bitte, gern geschehen.
    Ich muss die Lehrer doch auch unterstützen, schließlich wünsche ich mir für meine Tochter in Zukunft auch so engagierte Lehrer wie ihr hier seid...... :D .


    Ein bißchen schade finde ich allerdings, dass dieses Angebot gerade jetzt kommt, 4 Wochen vor Schulschluß. Ich glaube, vor den Ferien hat kaum ein Lehrer Zeit, das noch zu machen (Zeugnis schreiben, Klassenfahrt, Aufführung für die Schulabschlussfeier ...). Und nach den Ferien wechselt Töchterchen auf's Gymnasium, hätte also auch nichts mehr davon. Wir heben jetzt unseren Gutschein auf für's nächste Schuljahr (hoffentlich bekommt sie einen netten Englischlehrer!). Dieses Gymnasium bietet einen bili-Zug an, ich hoffe doch, dass die Lehrer dort entsprechend motiviert sind.

  • Ich bin auch an einem bili-Gymnasium, und kann damit hoffentlich viel anfangen..mal sehen..nach der direkten Email kam dann noch ein offizieller Brief mit Schulstempel nach ;))
    Gerade als Ref kann man hoffentlich bei den Firmen punkten !!


    Dann deinem Töchterchen viel Spaß auf dem Gymnasium -- ich hab morgen den letzten Tag in der Schule, da ich bis MIttwoch noch Seminare hab!


    Liebe Grüße,


    Tina

Werbung