-Plagiate

  • Hallo miteinander,
    als ich meiner Magister-Arbeit geschrieben habe, kam ich in so manch eine Phase rein, in welcher die Verzweiflung mich einholte. Rechtschreibung etc. aber auch, wenn ich etwas zitieren wollte.
    Vielleicht ist es bei dem ein oder anderen bei euch auch schon mal vorgekommen. Wie schreibt man nur richtig, ohne in Teufelsküche zu kommen, aus diesem Grund habe ich eine Plagiatprüfung gemacht bzw. meinen Text einer solchen Prüfung unterzogen.


    Aber vielleicht kennt jmd. von euch noch andere - hilfreiche - Problem-Lösungen :)



    Liebe Grüßle

    • Offizieller Beitrag

    Hallo miteinander,
    als ich meiner Magister-Arbeit geschrieben habe,


    Und was hat sie geantwortet?

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens lernt man das im Studium und deine Texte kann man gar nicht für Plagiate halten, so voller Fehler / kruder Satzstellung sind sie.
    Ich mach hier mal dicht, bis die Schreibberechtigungsfrage geklärt ist.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von jotto-mit-schaf ()

Werbung