10-teiliges Holzspiele-Set für Freiarbeit

  • Hallo ihr!


    Ich war gerade bei uns in der Stadt einkaufen und habe etwas tolles gefunden, dass ich euch gerne weiterempfehelen möchte. Bei "Weltbild" gibt es im Moment ein 10-teiliges Holzspieleset mit Gedulds- und Geschicklichkeitsspielen (unter anderem Tangram, usw.). Die Sammlung kostet ca. 8 Euro, was ich sehr wenig und fair finde. Jedes einzelne Spiel ist zusätzlich in einem extra Säckchen verpackt. Ich finde die Spiele super für die Freiarbeit und die Förderung der Feinmotorik


    Mehr Infos gibt´s hier:
    laaaanger link


    Liebe Grüße, Frutte55

    Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

  • Ganz übler Tip Als ich erstmal auf der Seite war, musste ich natürlich gleich viel mehr als nur die Spiele bestellen, damit sich die Versandkosten auch lohnen

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Ooooh *haben will* für den Tipp


    Gibt's das denn jetzt schon zu kaufen? Im Link steht erst ab 27. September? Frage nur lieber vorher weil es von hier doch ne Fahrerei ist bis zum nächsten Weltbild-Laden. ;)

  • Also ich hab es gestern bei uns im Einkaufszentrum bei Weltbild gekauft, habe es jedoch auch schon ein paar Tage vorher gesehen...


    @ Shada
    Wenn es wirklich so weit bis zum nächsten Weltbild-Laden ist, dann ruf doch einfach voher mal dort an und frag nach, ob sie das schon haben :)


    Liebe Grüße, frutte55

  • Zitat

    Frutte55 schrieb am 03.09.2005 14:47:
    @ Shada
    Wenn es wirklich so weit bis zum nächsten Weltbild-Laden ist, dann ruf doch einfach voher mal dort an und frag nach, ob sie das schon haben :)


    Gute Idee, danke... ;)
    Wobei mir eben eingefallen ist, dass es bei meinem Bruder in der Stadt nen Weltbild-Laden gibt wo er fast täglich dran vorbeikommt. Wofür hat man schließlich kleine Brüder? :D

Werbung