"Praxis GS" und "GS" für jeweils nur 4 Euro

  • Bei Westermann Im Internet gibt es gerade die Zeitschriften "Praxis GS" und "Grundschule" der Jahrgänge 1997, 98, 99 für 4 Euro das Stück!
    Ich glaub sogar ohne Porto (bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher).

  • Ich hab bei Google "Praxis Grundschule" eingegeben. Da bin ich direkt auf der richtigen Seite gelandet. Der Link ist oben rechts auf der Seite. Hab mir auch direkt fünf Zeitschriften bestellt (dann enstehen keine Versandkosten) :D


    Frutte55

  • Habe mal eine Frage zur Bestellung. Ich wollte mir gestern auch 4 Hefte online bestellen. Habe alle Felder ausgefüllt und dann die Bestellung abgeschickt. Habt ihr eine Bestätigungsmail oder so bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist? Ich nicht, deshalb habe ich es ein zweites Mal versucht und ein drittes Mal. Nicht dass ich nächste Woche 12 Hefte bekomme. :D

  • Also ich hab keine Bestätigungsmail bekommen. ich würde auf jeden Fall nochmal da anrufen und abklären, dass du nur die erste Bestellung haben möchtest- sondt bekommst du vielleicht wirklich alle hefte :D

  • Super, hab auch gleich zugeschlagen! Portofrei sind die Hefte übrigens ab Bestellung von mindestens 5 Heften - hab ich dann auch gleich gemacht :) .

Werbung